- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saddam Hussein im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saddam Hussein im Forum

    Da hat sich doch einer unter "Saddam Hussein" registriert !
    Wie phantasievoll.
    So einer hat im Forum noch gefehlt :-((

    ... da läuft es einem doch eiskalt den Buckel runter, von anderen Unmutsäußerungen mal abgesehen.

    traurig,

    jonathan
    Zuletzt geändert von jonathan; 13.02.2003, 22:40.

    #2
    Wozu gibt es denn ...

    ... die gute Ignore-Liste!
    Und jetzt bitte keine Diskussion über das Für und Wider dieser Liste!
    Aber soeben hat es bei mir ein Kandidat geschafft, ohne einen einzigen Beitrag dort zu landen!

    Kein Fan von Hussein
    Thomas

    Kommentar


      #3
      George W. Bush wär mindestens gleich arg.

      Kommentar


        #4
        *lach*rotfl*

        Oder:

        amerkel

        estoiber

        gschroeder


        :-))

        Kommentar


          #5
          @paraglider

          hast du deinen liste wieder mal aktualisiert ?
          würd ceht gernen wissen, wer zur zeit in die oberen 5 plätze einnimmt.

          ich start echt keine diskussion- keine angst- würd sie nur mal gerne wieder sehen.

          kannst sie mir ja auch mailen....
          danke

          Xandl
          ex ozone

          Kommentar


            #6
            Übertreibt Ihr nicht ein wenig?

            ?

            Gruß
            Udo, der das lockerer sieht

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von oststeirer
              George W. Bush wär mindestens gleich arg.
              Lieber Oststeirer,

              weisst Du eigentlich was Du da gerade schreibst ? Du vergleichst einen immerhin gewählten, demokratischen Politiker mit einem der grausamsten Diktatoren der Welt ?
              Wenn Du Dich entscheiden müsstest, würdest Du lieber einen Bush oder einen Saddam als Präsidenten ? Würdest Du lieber in den USA oder im Irak leben ?
              Meine Mutter stammt aus dem Irak, ein Teil meiner Verwandschaft musste unter Saddam fliehen oder wurde ermordet. Bitte entschuldige Dich für diesen unsäglichen Vergleich.

              traurig, wegen solcher Ignoranz und hoffend, bald wieder über GS - Themen zu diskutieren,
              Tarek

              Kommentar


                #8
                ich mag den Bush nicht.
                Was soll an einem Typen besser sein, der auf Teufel komm raus einen Krieg zum Menschenkillen haben will???
                Und das mit so fadenscheinigen Argumenten.
                Für mich sind beide gleichschlecht!
                Der eine tötet warscheinlich und der andere will töten...

                Und wer soll da jetzt besser sein?

                Antikrieger...

                Kommentar


                  #9
                  ich hab eine idee

                  wisst ihr, womit ihr wirkliche stärke beweisen könnt ?
                  nicht mit bekannten namen von menschen, welche glauben die weltherrschaft an sich zu reißen, sondern mit euren eigenen !!

                  wenn ihr ein posting reinstellt, dann is es ja eure meinung zu einem thema und nicht die von george busch, saddam hussein oder JÖRG HAIDER, sondern eure eigene !!

                  und die könntet ihr ja auch mit eurem namen vertreten ?

                  das netz ist eh schon so unpersönlich, einen kleinen beitrag, um das ganze ein bisschen persönlicher zu gestalten kann ja jeder machen oder ?

                  also- ihr lieben politiker : seid keine memmen und beweißt richtige stärke !!
                  oder wollt ihr weiter euren imaginären schwanz einziehen ?

                  grüße Xandl
                  der den ersten schritt gemacht hat, und nicht mehr ozone heißt- haha !!

                  Kommentar


                    #10
                    Da hört der Spass wohl auf

                    Man findet ebend überall solch wahre Deppen
                    Genauso wie die Anmeldung eines Geore Bush, bitte löscht Eure Accounts wieder, die (Flieger)Welt braucht diesen dümmlichen Humor höchstwahrscheinlich nicht!
                    Ansonsten hoffe ich auf den Webmaster!!!

                    Jens

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Hallo

                      Hoffentlich ist der Winter bald vorbei.
                      Es scheint, dass einige Gleitschirmflieger schon stark an Entzugserscheinungen leiden.

                      immer happy landing wünscht Euch Pedro

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von MAXL
                        OT OT OT OT

                        Hi Tarek,


                        nein, ich denke daß da ein unter dubiosen Verhältnissen von einer Minderheit gewählter Machtmensch...,
                        Hi Maxl

                        Dieses Argument hört man immer wieder, trotzdem wird es dadurch nicht richtiger. Es gibt nun mal in dern Staaten ein System der Wahlmänner zur Präsidentenwahl, dass hat nichts mit dubios zu tun.
                        Ein Teil meiner Familie lebt in den Staaten. Diese kann ich dort besuchen wann immer ich will. In zwei Jahren sind Wahlen, wer möchte kann Bush dann wieder abwählen. Im Irak war ich leider noch nie, ich kann dort keine Verwandten besuchen, sie können Saddam nicht abwählen.
                        Maxl, bist Du aus Deutschland, dann müsstest Du eigentlich wissen, dass die Friedensbewegung nicht erst in diesem Jahrhundert entstanden ist. Leider haben sie im Rückblick eigentlich immer unrecht gehabt, bestes Beispiel ist der Nato-Doppelbeschluss, durch den wir heute auch im ehemaligem Warschauer Pakt zum GS- Fliegen gehen können.
                        Das du dann noch das alte Märchen vom Blut für Öl anführst, nehm ich Dir noch nicht einmal übel. Du kannst wahrscheinlich nicht wissen, dass Du Dich mit Verbreitung dieser Behauptung in bester Gesellschaft mit Antisemiten und NeoNationalsozialisten befindest.

                        (Für Xandl mein Vorname, mein Nachnahme geht keinen etwas an ) Tarek

                        @Jens:
                        Hast Du Dich eigentlich auch so aufgeregt als sich ein Bruno Kreisky registriert hat ?

                        Kommentar


                          #13
                          Antisemitismus

                          Hi,

                          jetzt haben wir doch tatsächlich eine Antisemitismusdiskussion im Fliegerforum.
                          Demnächst sind wir schon Antisemiten wenn wir den Keara grausig finden oder Was.
                          Zumindestens würde der Vorwurf in ein Fliegerforum passen.

                          Gruß Wolfgang

                          Kommentar


                            #14
                            Ruhe bewahren

                            Ja Ja die Gleitschirmflieger und das Winterloch.

                            schöne Grüsse von der UNO

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Maxl,

                              entschuldige bitte, dann hab ich Dich wirklich falsch verstanden. Im übrigen denk ich auch, dass dies hier nicht das passende Forum für derartige Diskussionen ist, obwohl GB ja auch ein Flieger ist. Ich wollte mit meinen Beiträgen auch keine Diskussion für oder wider einen Krieg vom Zaun brechen, aber wenn Forumler ( die halt einen dumpfen Antiamerikanismus predigen, ohne dabei gewisse Hintergründe zu kennen ) dumme Vergleiche meinen anstellen zu müssen, muss ich reagieren. Dabei hab ich vielleicht etwas übertrieben reagiert, aber ich steh 100prozentig zu meinen Beiträgen.

                              Vielleicht können wir uns darauf einigen, was für ein Glück wir haben, in relativer Freiheit zu leben ( bis auf das Akroverbot :-), einen Wohlstand zu geniessen, der uns ein solch extravagantes Hobby wie GS-fliegen zu betreiben erlaubt und zu allem, sogar zur Steilspirale und zum Fullstall unsere Meinung äussern dürfen.

                              ein sich aufs Wochenende freuender Tarek

                              @ Harald
                              les deinen Beitrag gerade. Wo ist dein Problem ? Persönliche Daten, wie zum Bsp. der Nachname sind nun mal sehr sensibel. Wenn Du deinen Nachnamen angeben willst ehrt Dich das, ich würde dies in so einem öffentlichen Raum wie z.B. einem Forum nie tun, ebenso wenig wie ich am Bahnhof meine Telefonnummer verteilen würde.
                              Zu deinen Fragen: Es ist doch wohl offensichtlich, dass mein LogIn eine Reaktion auf den Bush - Saddam Vergleich ist. Ich hab schon einiges unter (einem, nicht mehreren, ohne Realname ) LogIn an Beiträgen hier geschrieben, allerdings nur zum Gleitschirmfliegen und nichts Politisches oder gar Verleumndungen, dabei immer sachlich. Ich hoffe das die mein letzter Beitrag als GB ist.
                              Zuletzt geändert von GeorgeBush; 14.02.2003, 14:14.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X