- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin am WE in Sbg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin am WE in Sbg...

    HI, endlich bin ich mal wieder am WE in Sbg.! Möchte natürlich auch wieder fliegen...vom Wetter siehts ja nicht so schlecht aus, oder? Ist zufällig wer am Gaisberg, oder fahrt ihr alle Pinzgau/Pongau? Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen? Bitte noch vor 12 uhr schreiben, danach bin ich unterwegs!

    @bruno kreisky
    Wo bist du am WE unterwegs?

    see U in the sky
    Moni

    #2
    hi moni
    bin leider nicht in salzburg...- Grüß deine Schwester ganz lieb von mir !!
    bruno wird entweder nach laax fahren- zu diesem AIR- Event, oder er entschließt sich mit FMS und mir nach Meduno zu fahren.
    oder bleiben wir auf der guten alten Gerlitze ?

    Jedenfalls hats in Meduno schon PLUS-Grade....

    Kommentar


      #3
      hallo miteinander

      um was für einen air-event handelt es sich in laax? habt ihr da noch infos?

      vielen dank

      michael

      Kommentar


        #4
        @ Xandl,
        richte ich ihr aus...hast du am Mittwoch an ihren Geburtstag gedacht? Ganze 25 Jahre alt geworden, bist du deppat, scho so alt...
        Nach Meduno möcht ich auch mal mitkommen....vielleicht im April oder Mai...
        Hast von da Conny schon was gehört? Wie gehts ihr in Namibia?
        wünsche noch einen schönen Tag!
        Moni

        Kommentar


          #5
          conny gehts sehr gut da unten !!
          sie übt fleißig ihr bodenhändling, und wenn sie zurückkommt, wird sie mike küng konkurrenz machen- so halt ihr vorhaben- *gg*

          natürlich hab ich an den geb. deiner schwester gedacht- sie hat mich ja am selben tag drauf aufmerksam gemacht ! haha- wal i bin nix tepat..

          @laax:
          eine große veranstaltung mit schirm-testival von swing, nova, up und noch einige andere gute hersteller, akro vorführungen von mike küng, snowboard big air contest und und und.....
          lauter tolle sachen gibts da...
          naja- so toll kann die veranstaltung nicht werden, da ja das SALOMON PARAGLIDING AKRO TEAM leider absagen mußte....
          schade aber auch- oder ?

          Kommentar

          Lädt...
          X