- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

""""""""sport Sponsoring FÜr Paraglider"""&qu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    """"""""sport Sponsoring FÜr Paraglider"""&qu

    WER WEIS EINE FIRMA DIE BEREIT WÄRE MIT ETWAS FINANZIELLEM GEGENAUFWAND (nur keine falsche Bescheidenheit ;-)) MEINEN SCHIRM ZU BESCHMÜCKEN?? (nähe WIEN)

    lg andreas

    #2
    da ist die Firma

    hallo. Ich beschmücke dir deinen Schirm für einen finanziellen Gegenaufwand von 750 Euro + Materialkosten

    Kommentar


      #3
      Andreas, das istgarnicht so leicht, wie Du denkst. Wenn Du bei einer Firma nachfragst, muesstest Du schon vorlegen koennen, wo Dein Schirm wie oft von wievielen Leuten gesehen wird. Welches Publikum sieht Deinen Schirm meistens (stimmt das auch mit der Zielgruppe der Firma ueberein) ?
      Selbst wenn Du Wettbewerbe fliegst, springen Dich die Sponsoren nicht unbedingt an. Auch Xandl und ich sind auf der Suche, aber es ist nicht einfach... Dann waere es auch noch recht, schon Erfolge bei Bewerben vorlegen zu koennen, etc...

      Bernd

      Kommentar


        #4
        ---

        ok, obiger Eintrag bezog sich nur auf die Formulierung ..
        @ ferlacher: also ich kenne jemanden, dem eine Firma seinen ersten Schirm nicht nur beschmückte, sondern ihm die gesamte Ausrüstung gesponsert hat. Seine Wettbewerbsleistungen waren die fünf Höhenflüge für den Schulschein. Wird also vielleicht an der Beziehung zur Firma auch liegen ...

        Kommentar


          #5
          @andreas:

          hi.
          kennst du irgenwelche vorstände von div. firmen, welche du fragen könntest ?
          an was speziell hast du denn gedacht ?

          stell dir vor du bist ein firmeninhaber, und jemand der gerne paragleiten tut will, dass du ihm eine komplette ausrüstung zahlst- dafür hast du deine werbung im schirm.

          mit welchen argumenten kann dich der paragleiter überzeugen, für ihn 2000 euro springen zu lassen. du mußt als firmenboss bedenken, dass dein budget begrenzt ist, und du die kohle getzielt einsetzen mußt.

          überleg dir mal ein schönes konzept, wie man es einem laihen mit viel kohle aber wenig know how und interesse für den sport schmackhaft machen könnte.

          bei mir is es so, dass von 30 gesprächen eines positiv verläuft, und mit einer wahrschienlichkleit von 40% hab ich dann einen sponsor. der mir aber keine ausrüstung zahlt, sondern mir halt irgenwas anderes gibt....
          Bares Geld wirstr du dir nicht erwarten können.
          Wenn du ein Konzept hast- lass es mich (uns alle) bitte wissen.

          lg
          Xandl
          ex OZONE
          Zuletzt geändert von Xandl; 20.02.2003, 12:08.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Armin Appel hat mal in die Lahme Ente nen Bericht reingestellt.
            Diese Website steht zum Verkauf! lahmeente.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf lahmeente.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


            na ja, wem's hilft

            Vielleicht sollten wir uns alle selbst bewerben und dann den Schirm als
            Werbungskosten beim Finanzamt absetzen.;-)

            ungesponserteauflohnsteuerrückzahlungswartende Grüße

            Christian Hölzl

            Kommentar


              #7
              Bericht im Fly and Glide seite14

              Hallo


              Es ist wirklich nicht leicht einen Sponsor zu finden! Am besten geht es durch Beziehungen oder mit einem
              sorgfältig vorbereitetes Konzept.
              Zurzeit fließen die Gelder wegen der Wirtschaftslage nicht so besonders.
              Mach einen Besuch am Stand 204 auf der Free-Flight, ich werde dort als Berater der Firma Helbig tätig sein
              und meine Unterlagen mitbringen.
              Übrigens kostet das Touch-Logo auf meinem Tandem ca. 500-600 € (komplett fertig aufgeklebt)

              Weitere Tipps findest du bei www.gleitschirmbeschriftung.com ( auf FreeFlight klicken )
              oder

              Link:

              Seite 2… Sponsorenjagd

              bis dann Wolfram
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Touch in Kirchheim/ Teck

                Werbung, Werbung, Werbung...

                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von wolfram; 20.02.2003, 22:53.

                Kommentar

                Lädt...
                X