- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acro mit dem HG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Acro mit dem HG

    Hallo zusammen,

    anbei ein Link zu ein paar Acro Videos mit dem HG.
    Gut ist das 2te Video - ein Loop aus dem HG raus gefilmt.


    Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.


    und jetzt in den letzten Menüpunkt "Videos"



    Viel Spaß und fette Wolken

    Wichtelmann

    #2
    Acro mit dem HG

    Es gibt einen sehr schönen ca. 13 Jahre alten Videofilm von Acro-Meisterschaft in Monaco. Die Aufnahmen wurden sowohl von den HGs als auch vom Hubschrauber aus gemacht. Sie zeigen etliche Loopings hintereinander, Trudeln, Sincron-Fliegen und fast alles mit Rauchpatronen, so daß die Figuren noch eindruckvoller rüber kommen. Alles vor der Skyline von Monaco.
    Aber das Wichtigste ist, daß für die Möchtegern-Acroflieger auch ein mißglückter Looping mit Tuck, Gerätebruch und nicht voll geöffnetem Schirm drauf zu sehen ist. (Der Pilot stürzte ins Wasser und wurde durch die bei dieser Meisterschaft enwesenden Rettungstaucher fast unverletzt geborgen).

    Also zur Nachahmung empfohlen.

    Peter

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter,

      weißt du wer das Video hat.
      Ich suche es seit Jahren und wäre für eine Kopie echt dankbar.
      Das zerbrochene Gerät war mal meines und der wasserlandende Pilot ist ein sehr guter Freund von mir.
      Er würde sich sicher auch über das Video freuen.

      Fette Wolken

      Wichtelmann

      Kommentar


        #4
        Acro-Video

        Hallo, Wichtelmann!
        Das Video habe ich mal einem ausgeliehen und leider nie wieder bekommen. Und wegen meiner fortschreitenden "Hildesheimer" weiß ich nicht mehr wer es war.

        Ich denke aber, daß ich noch meine Bezugsquelle heraus bekomme, werde es mir selbst wieder zulegen und Dir ebenfalls die Quelle nennen (Kopie).

        Schreib mir deine Anschrift über Mail bork.peter@t-online.de

        Peter

        Kommentar

        Lädt...
        X