- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paragliding-forum nach da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paragliding-forum nach da?

    was ist denn mit
    http://www.paragliding-forum.de/ ???
    haben die aufgegeben, oder
    nur Serverprobleme?

    #2
    hallo beko,
    du hast doch mal geschrieben, dass der alte provider die domain nicht freigibt?!
    weshalb?

    könnte es etwas nützen, wenn alle paragliding-forum-liebhaber mal den provider mit e-mails überschütten?

    gruss

    Kommentar


      #3
      Hei,

      nun die Domain gehört dem Bernd Kohlstedt.
      (Laut DeNic-Eintrag)

      Dieser muß nur einen sogenannten K-Antrag ausfüllen und schon kann der neue Provider völlig unabhänig vom alten Provider die Domain bei DeNic umziehen.

      So einfach ist das. Da kann der alte Provider im Dreieck hüpfen und es nützt nix...

      Vielleicht hifts ja?

      Grüße,

      Tom

      PS: Die Domain gehört immer demjenigen, der unter Admin-C drin steht und der kann mit der Domain machen was er will...

      Kommentar


        #4
        Wir sehen das in keinster Weise schlecht und feuen uns über jeden, der sich unserer Forumsgemeinschaft anschließt. Allerdings würd ich den Titel "Osttirol-Forum" nicht wortwörtlich nehmen.
        Es is zwar ein Forum, dass von Osttirolern gemacht wurde und auch unseren Club "Touch Heaven" und einige Infos über unser Fluggebiet beinhaltet aber es sollte auch eine Informationsquelle für Jedermann sein!

        Auch wenn wir bei Kritiken mal etwas schärfer antworten: "Seht es bitte nicht so ernst!" Wir freuen uns über jegliche KONSTRUKTIVE Kritik und jeder ist zur Mitarbeit eingeladen.

        In diesem Sinne:
        SeeYou @ www.thermik.net

        PS: Ich freue mich natürlich auch, wenn das paragliding-forum wieder online geht. Is auch eine interessante Infoquelle. Übrigens: Wie kann man denn hier seinen Benutzernamen ändern? Wäre doch besser, wenn ich überall den selben Nick hätte.
        Zuletzt geändert von m@g; 17.03.2003, 16:04.

        Kommentar


          #5
          Re: Keine Gefahr!

          daß die "Mods" in Eurem Forum ihrer doch wohl zweifellos vorhandenen Zivilcourage auch durch Namensnennung Ausdruck verleihen
          Da versteh ich dich nicht ganz! Is eh egal, wir sollten nicht in alten Wunden stochern! Für alle, die es wissen wollen, ich bin der nexon und wenn du dich wieder mal ins Thermik.net - Forum verirrst, wirst du sehen, dass wir Mod`s nun auch unser Profil etwas aufgefüllt haben.

          Kommentar


            #6
            paragliding-forum.de

            Hi !

            Tut mir Leid: Der bisherige Provider hat die Domain bisher nicht freigegeben, weil auch er sie nicht direkt registriert hat. Da hängt eine Firma in Berlin dazwischen und die muß der Änderung zustimmen. Einen Server habe ich bei Schlund, es hängt nur an
            der Freigabe der Domain. Da ich der Domaininhaber bin dachte ich, ich kann über die Domain verfügen - ist aber anscheinend nicht so und der Provider kann sich da quer stellen !! Echt schei*e !!

            Grüße,
            beko

            Kommentar


              #7
              Hallo Bernd,

              Auf welche email-Adresse kann ich Dir im Moment was schicken, weil die von hier funktioniert nicht. Oder Du schickst mir was auf meine, dann hab ich sie auch wieder.

              Danke,

              Bernd

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von ferlacher
                Hallo Bernd,

                Auf welche email-Adresse kann ich Dir im Moment was schicken, weil die von hier funktioniert nicht. Oder Du schickst mir was auf meine, dann hab ich sie auch wieder.

                Danke,

                Bernd
                Das MX Routing der Domains klappt noch nicht, der Change im
                MX Entry ist Morgen durch.

                Bernd

                Ach so: FORUM wieder da !! :-)))

                Kommentar

                Lädt...
                X