- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassanotour bis am 16.03.03 möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bassanotour bis am 16.03.03 möglich

    Hallo,

    bei uns in der Firma ist Überstunden abbauen angesagt und daher muss ich jetzt nochmal eine Woche ohne Arbeit überstehen ((

    Fährt am Wochenende nicht jemand nach Bassano runter, evtl. die ganze Woche über und würde den Wetterfrosch unter seine Fitiche nehmen?

    Ggf. könnte auch ich ein oder zwei Mitfahrgelegenheiten anbieten.

    Pennen würde ich im Zelt oder evtl. im Tillys.

    Vielleicht ergibt sich ja etwas?

    Gruss
    Stefan, wohnhaft in der Nähe von Ulm.

    #2
    Bassano

    Hallo Stefan!

    Die HarzerGSS www.paracenter.de fährt vom 8. - 16. März nach Bassano. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

    Happy landing wünscht Arnd

    Kommentar


      #3
      Und das zu erwartende Wetter, einfach traumhaft

      jo, da kann man gar nicht anders. Tendenzmässig schaut es prächtig auch, auch wenn sie die Lage im Laufe der nächsten Tage noch etwas ändern wird.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Cumulonimbus; 07.03.2003, 12:16.

      Kommentar


        #4
        Feltre noch im Schnee

        hi,
        einen Ausflug nach Feltre könnt ihr euch sparen, der Waldweg zum Start ist noch total voll Schnee (So. 02.03.03). Und da die Zufahrt nordseitig im Schatten liegt, wird sich daran so schnell nix ändern.

        Beim schnellen Blick über die Karten (GFS 6z) könnte sich ab Di./Mitw. eine SW-strömung einstellen. Da Feltre als Ausweichgebiet ausfällt, sollte man vielleicht Laveno bei der Lage nicht aus den Augen verlieren...?

        Letzte Woche war Bassano klasse! Bis auf 2 schwächere Tage waren 1000-1400m über Start immer drin - Steigwerte 5 - 6,8 m/s. Aber da kam die Luftmasse auch aus einer anderen Richtung gekrochen.

        Gruß vom Sonnenscheiner
        Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 07.03.2003, 14:42.
        ...

        Kommentar


          #5
          Fliegen gehen :-)

          Hi Folks,

          bin ab Dienstag unterwegs; wer noch? Ziel: Italien/Osttirol, je nachdem...

          Grüße,
          Tobi

          Kommentar


            #6
            Feltre noch im Schnee ?

            Original geschrieben von sonnenscheiner
            hi,
            einen Ausflug nach Feltre könnt ihr euch sparen, der Waldweg zum Start ist noch total voll Schnee (So. 02.03.03). Und da die Zufahrt nordseitig im Schatten liegt, wird sich daran so schnell nix ändern.

            Hat sich daran schon etwas geändert? Bis wohin kann man fahren?

            Da ich gut zu Fuß bin, kann ich schon ein paar Meter laufen. Hat schon jemand den Berg per pedes bezwungen? Werde ich mal versuchen, evtl. mit GPS aufzeichnen.

            Gruß,
            Peter

            Kommentar


              #7
              Re: Fliegen gehen :-)

              [QUOTE]Original geschrieben von Tobias Schreiner
              [B]Hi Folks,

              bin ab Dienstag unterwegs; wer noch? Ziel: Italien/Osttirol, je nachdem...

              Hi Tobias,
              wenn Du wiederkommst, gib mal durch wie es mit Schneelage usw. ausschaut, spez. in Osttirol.

              Danke im Vorraus

              Wolfgang

              Kommentar

              Lädt...
              X