- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich angefangen

    Hallo Leute!
    Endlich kann ich auch mit dem GS-fliegen anfangen!!! Am 21.07. gehts los und geht bis 27.07. beim Harti (Aktiv Flugschule in Füssen)!!! Jetzt fahren wir schonmal am 21.-23.03. nach Garmisch und jetzt wüsst ich gern was ich alles brauch?! (ich bin totaler Anfänger!) Also was ich weiß: Schuhe, Gurtzeug, Helm! Was noch? Dann noch eine Frage: ich fliege jetzt schon 2 Jahre Segler bin aber noch in der Ausbildung und hab am Jahresanfang meine Theorieprüfung erfolgreich absolviert bin jetzt wenn die Saison bei uns losgeht dabei meine 50Km zu machen, jetz meine Frage muss ich beim GS jetzt nochmal eine Theorieprüfung machen oder zählt die, die ich gemacht hab und ich muss nur noch eine kleine Zusatzprüfung z.B. in Verhalten in besonderen Fällen und Technik machen???! Dann nochwas ich bin im DAEC Mitglied wenn ich jetzt GS fliege bin ich dann automazisch auch im DHV Mitglied, weil die hängen ja zusammen?!Vielleicht noch dazu ich bin 16!

    Vielen Dank für die Beantwortung schon im Voraus!
    Tschau
    Sascha
    Zuletzt geändert von edrp; 12.03.2003, 15:52.
    Tschau
    Sascha

    #2
    Re: Endlich angefangen

    Hi Sascha,
    Original geschrieben von edrp
    Hallo Leute!
    Endlich kann ich auch mit dem GS-fliegen anfangen!!! Am 21.07. gehts los und geht bis 27.07. beim Harti (Aktiv Flugschule in Füssen)!!! Jetzt fahren wir schonmal am 21.-23.03. nach Garmisch und jetzt wüsst ich gern was ich alles brauch?! (ich bin totaler Anfänger!)
    Versteh' ich jetzt nicht ganz ?