- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drachentransp. am vw-joker-hochdach ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    drachentransp. am vw-joker-hochdach ?!

    hallo ! - wer von euch hatte auch das problem, den drachen seitlich am hochdach von nem vw-club joker durch die lande fahren zu müssen, und wer fand schließlich ne sinnvollere + billigere lösung als dies sch...teure zubehör von westfalia oder vw für surfbretter - ohne daß der drachen dabei schaden nimmt: gibt's da bessere anbieter, hatte jemand ne gute eigenbau-idee, ohne gleich das ganze hochdach zu perforieren ?! wär für eure hilfe sehr dankbar, gruß, nico.

    #2
    Hi Nico!

    Wir hatten an Ronny´s Bus eine simple Halterung für den Drachen, sie bestand einfach aus zwei gebogenen Flachstählen, die wir an das Dach schraubten. Lief auch kein wasser rein und ausgerissen ist der Kunststoff auch nicht.

    Auf dem Foto sieht man´s ganz gut.

    Wenn du mehr Fragen in irgendwelche Bullyangelegenheiten hast, mail doch dem Ronny. Der sitzt in Australien, macht gerade seinen Helischein und freut sich bestimmt! contact radiosiuosh@gmx.de

    Grüße
    Andy


    www.schlechtflieger.de - Vorsprung durch Thermik!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Drachentransport

      Hi Nico,
      ich hatte zuerst die gleiche Variante wie Andy auf meinem Dach. Da es aber z.B. in der
      Schweiz und in Italien verboten ist, seitlich etwas ans Fahrzeug anzubringen, hab ich mich für eine andere Lösung entschieden. Falls Du Details brauchst mail einfach an: nicmics@yahoo.com
      Viele Grüsse
      Michi

      PS.: Aus und Abladen ist mit einer speziellen Technik auch allein kein Problem...

      Kommentar


        #4
        Bild

        Eigentlich wollte ich ja ein Bild anhängen...
        War wohl zu gross. Ich probiers nochmal
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X