- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web Award

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Web Award

    Hallöchen zusammen,

    weiß jemand von Euch wer dieses Jahr den Web-Award gewonnen hat?`

    Viele Grüße
    Ralf

    #2
    Original geschrieben von Michael Stübing

    Amateure:
    1. Paraglide.at
    2. Ostbayerncup
    3. Windclimber
    High Michael

    Danke für die Info.
    Da gratuliere ich mal eben zu Platz 1. und 3. und freue mich riesig über den zweiten Platz

    Danke auch an Joe für die Unterstützung beim Design.
    Insbesondere an Andreas Gehret (Fly More) für die Geduld bei den Scripts

    Ist das Ergebnis irgendwo nachlesbar?

    Die Ostbayerncup-Saison hat wieder begonnen!

    Happy landinx

    Thomas
    Zuletzt geändert von Thomas Gietl; 24.03.2003, 11:00.
    Wer fliegen will muß starten wollen!

    Kommentar


      #3
      Danke für die Glückwünsche (freue mich über Platz 1 der Amateure)

      Die Frage wer denn jetzt gewonnen hat, ist sicherlich berechtigt. Obwohl der Award dieses Jahr schon besser gelaufen ist - vor allem die Aufteilung in mehrere Kategorien hat mir gefallen - gibt es doch sicherlich einige Punkte für kommende Awards:

      1. Wenn man einen Zeitplan hat, sollte man sich auch an diesen halten. So fand ich es sehr schade, daß der Award schon wieder vorbei war, bevor er überhaupt hätte anfangen sollen.

      2. Ja, nochmal das Thema, wer hat eigentlich gewonnen. Zum einen wurde ich zumindest nicht - wie behauptet - im Vorfeld angesprochen. Somit waren zumindest in der Kategorie "Amateure" die Leute der Plätze 2 und 3 noch(?) gar nicht da. Das dann so beiläufig abzutun ("Macht nichts") finde ich doch sehr schade. So schnell wie die Gewinner aufgeführt wurden, war es kaum möglich, sich als jemand, der sich vielleicht im Vorfeld nicht über den Award informiert hatte, die Adressen einzuprägen. So wurde ich - bedingt durch den Preis (ein schönes Gemälde) gut erkennbar - von Leuten, die der Preisverleihung beigewohnt haben gefragt, wie denn nun die URL sei.

      3. Fand ich es auch dieses Jahr sehr schade, daß nicht mal ein oder zwei Screenshots der Seiten gezeigt wurden. Dies hätte sicherlich auch dazu beigetragen, daß sich die URLs der Webseiten einprägen - denn das war zumindest einer der Hauptgründe, warum ich teilgenommen habe. Denn gerade im Amateurbereich ist es schön, wenn man eine kostengünstige/-lose Möglichkeit bekommt, seine Page etwas publik zu machen.

      Unter dem Strich finde ich diesen Award sehr sinnvoll und eine Besserung gegenüber letztem Jahr war schon bemerkbar. Für mich war es auch eine Art Bestätigung das ich mit der Seite auf dem Richtigen Weg bin. Für die kommenden Awards hoffe ich, daß die Veranstalter aus den Erfahrungen lernen und somit die Qualität der zukünftigen Awards heben.

      Viele Grüße

      Chris

      Kommentar


        #4
        tja dumm gelaufen

        Michael kann mich deiner Meinung voll und ganz anschließen. Die Verleihung des Web Awards war schlicht unprofessionell.

        Auch wir haben die Verleihung schlicht weg verpasst. Als wir um 16.15 an der Bühne in Halle 1 ankamen war das ganze schon gelaufen.

        Auch um die Arbeit der Jury tut es mir leid, denn das Bewerten von solch einer relativ umfangreichen Webseiten Sammlung dauert uuuuunnnnendlich lange. Ich kann`s nur in etwa erahnen. Unser Check auf www.windclimber.com wird monatlich durchgeführt und wir checken nur eine Seite.

        naja Schwamm drüber - von unserer Seite Glückwunsch an alle Sieger, Plazierte und Beteiligte.

        Und vorallem viieeelen Dank für unseren 3ten Platz in der Kategorie "Amateure" - und allen die dazu beigetragen haben, daß windclimber.com so ist wie es heute ist.

        Grüsse Mathias


        PS: haben eine inoffizielle Siegerehrung auf www.windclimber.com in`s Netz gestellt

        Kommentar


          #5
          Veröffentlichungen in Fachmagazinen

          Zum einen der Hinweis, dass die Betreiber der Free Flight Seite es geschafft haben, auf ihrer Steite die Ergebnisse zu "präsentieren". Interessant ist, dass sogar die komplette Wertung online ist - nicht nur die jeweils ersten drei.

          Aber nun zu meiner Frage:

          Da ja schon der erste Teil nicht wirklich stattgefunden hat, nämlich: "Ausgewählte Homepages präsentieren wir im Rahmen der Free Flight auf unserer Event-Bühne" die Frage zum zweiten Teil: "die besten
          3 können mit zahlreichen Veröffentlichungen in Fachmagazinen rechnen"

          Weiß jemand in welchen Magazinen und in welchen Ausgaben? Wäre ja schon ganz nett zu erfahren, was die Presse so über die Seiten schreibt!

          Kommentar

          Lädt...
          X