- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Flight 2003: Was hat mir gefallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Free Flight 2003: Was hat mir gefallen?

    Hi Leute,

    sagt mir doch mal, was Euch auf der Free Flight gefallen hat?
    Ich war leider krank und konnte nicht hin.

    Danke
    Harry

    #2
    Also fangen wir mal von hinten an:

    1. Heutiges Fliegen am Wank

    2. Das geile Füttern der Serienklasse- Crew am Samstag Abend(auch wenn´s nächstes Jahr wohl wg. Übererfolg ausfallen wird )

    3. Bündner Fleisch, Bier und bildschöne Mädels am Advance- Stand

    4. Gute Vorträge (Gurtzeug, olc)

    5. Klasse Vorführungen

    6. Mal wieder alle wiedersehen

    7. Ilona als perfekter Ersatz für Monika Eller

    Alles in allem ein geiles Wochenende!

    Gruss,

    Martin
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Ganz oben steht bei mir das Wetter, da reicht dann so schnell nichts ran, denn Free Fligth ist eigendlich immer Regen, Schnee usw.

      Dann war das schon aufgeführte Raubtierfüttern am Samstag abend am Hausberg auch nicht schlecht und außerdem umsonst. thx nochmal hier an die Serienklasse!

      Ansonsten trifft man immer wieder Leute die man mal hier und mal da kennengelernt hat und das find ich klasse, das die Fliegerwelt doch so klein ist,

      auch ja und nicht zuletzt das ich Cosima mal kennenlernen durfte, vom Forum her kennt man sie ja aber 8h Autofahrt und 3Tage Messe verändern dann doch den Eindruck den man von Ihr hat noch weiter nach oben. Sehr nette witzige Fliegerin.

      Ja zu fliegen gings auch am Osterfelder wars auch ganz nett wenn scheinbar auch nicht so klasse wie am Wank, dort hingen knapp 50 Schirme drüber als wir nach hause aufgebrochen sind.


      mfg

      Christian
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        #4
        ...mal kennenlernen durfte ....

        [...vom Forum her kennt man sie ja aber 8h Autofahrt und 3Tage Messe verändern dann doch den Eindruck den man von Ihr hat noch weiter nach oben...]


        noch weiter nach oben ? Wahnsinn, ich dachte weiter rauf gehts nimmer

        Kommentar


          #5
          film award 2003

          also für mich als fußgänger war der film award ein highlight.
          4,5 interessante produktionen waren mit in der konkurrenz-eigentl. die preisträger.
          vor allem der beitrag zu indien und der zeichentrick neben den hochglanz-produktionen um madmike.
          aber wenn, wie charliy ange[kühn]digt hat, die regeln erweitert werden, um das niveau anzuheben, gibs nächstes jahr sicher sehr sportliche beiträge... dereservus

          Kommentar


            #6
            - Die unglaublich schöne und eindrucksvolle Segelkunstflugvorführung am Samstag.
            Visuelle Aesthetik pur - dazu, absolut genial ausgewählt, Pink Floyd's musikalisches Meisterwerk : "Shine on you crazy Diamond"
            Eine überwältigende Mischung die mir Gänsehaut auflegte und den Atem stocken liess.

            Leider wurde die gleiche Vorführung am Sonntag durch das lästige 'Bla-Bla' eines Kommentators gestört. Schade, vor allem für Leute die die Vorführung am Samstag nicht mitbekommen hatten.

            - Der Forums-Treff ! Endlich mal einige 'Live' erleben dürfen !
            In diesem Zusammenhang ein Dankeschön an die Veranstalter und Sponsoren der Serienklasse für die "Fütterung der Raubtiere" in der Hausberggaststätte.

            - Und natürlich das Fliegen am Wank. Ich war zwar an beiden Tagen spät dran, aber die dennoch erreichten Höhen liessen mich nicht meckern. Auch gab's sehr schöne und sauber ausgeführte Manöver verschiedenster Piloten zu sehen welche man hier aus allernächster Nähe prima beobachten konnte.

            Kommentar


              #7
              1. Das erste Bündnerfleisch-Käse-Weißbrot am Advancestand
              2. Das erste Andechser dunkle am Advancestand
              3. Das zweite Bündnerfleisch-Käse-Weißbrot am Advancestand
              4. Das zweite Andechser dunkle am Advancestand
              5. Das dritte Bündnerfleisch-Käse-Weißbrot am Advancestand
              6. Das vierte Bündnerfleisch-Käse-Weißbrot am Advancestand
              7. Das fünfte Bündnerfleisch-Käse-Weißbrot am Advancestand

              Wo ham´ die diese Massen an schweizer Spezialitäten hergebracht???
              Die Brotschneidemaschine am Stand glühte jedenfalls und roch schon bedenklich nach Strom, nur durch die einfühlsamen Hände des aktuellen OLC-international-Leaders wurde der Nachschub an hauchdünngeschnittenen Bündnerscheiben gesichert ...

              Der Trimmspeed basst etz jedenfalls wieder für die Saison

              Markus
              Born to glide
              http://www.borntoglide.de
              http://www.bodenlos.de

              Kommentar


                #8
                http://www.sports-funline.de/vbulletin2/images/icons/icon14.gif

                ....der nette Aufkleber von Dominas Master auf der Männertoilette !
                Überflieger

                Kommentar


                  #9
                  der "wasserrutschensimulator" vom alpamare auf dem freigelände. beim fliegen wird mir nie so übel

                  der serienklasse-abend im hausberglokal. super leute, super essen, wahnsinns preise und eine sehr sehr nette bedienung

                  a.

                  Kommentar


                    #10
                    Mir hat gefallen:
                    1) das Wetter
                    2) das nette Free-Flight-Team. Nur freundliche Gesichter, egal ob auf dem Parkplatz, an der Kasse, am Eingang, am Startplatz
                    3) die Flugshows, die aber nur vom Boden aus. Ich möchte weder mit Hannes Arch kopfüber über Garmisch rasen, noch möchte ich mit den Renegades downplanen und auch nicht mit dem Küng tumbeln. Mit dem Wingsuit muß ich auch nicht unbedingt selbst fliegen.
                    4) die gute Beratung und Bewirtung bei den Ausstellern
                    5) die Vorträge auf der Bühne
                    6) die Berichterstattung auf der DHV-Homepage, bei den Windclimbern und Gleitschirm-faq
                    Ich glaube, ich fahre nächstes Jahr auch wieder hin!
                    Schön oben bleiben!
                    Skyflyhans

                    Kommentar


                      #11
                      free-FLIGHT !!!

                      Beim vierten Anlauf hat es endlich geklappt (nicht wörtlich nehmen), dass das Wort "Flight" für mich eine praktische Bedeutung hatte.

                      Am Sonntag gegen 13.00 Uhr am Wank gestartet, krebste ich erst einige Minuten ca. 50 m unterhalb der Starthöhe herum, bis ich in der Nähe der Bergstation einen Bart erwischte, der mich mehrere hundert Meter in den Himmel beamte (max. Höhe 2629 m). Ich war froh, dass ich meine Videokamera mitgenommen hatte, um in dieser Höhe filmen zu können. Einfach fantastisch. Zu Hause habe ich festgestellt, dass ich fast die gleiche Aufnahme gemacht habe wie Tiefseetaucher (wer hat nun das Copyright, Martin ??. Ich war vor Dir gestartet)

                      Ich habe viele nette Forumler kennengelernt (in der Halle und auf dem Berg).

                      Nächstes Jahr werde ich sicher wieder da sein.

                      Grüße aus der Südpfalz

                      Sigi

                      Kommentar


                        #12
                        So hat er ausgesehen,

                        der Aufkleber auf der MÄNNER-toilette, und nicht nur auf der Männer- sondern auch auf der Frauentoilette habe ich Ihn angeklebt....
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          free flight bericht

                          tach !

                          mir hat an der free flight eigentlich alles gut gefallen. wetter war gut und man wusste nicht wirklich ob man raus oder rein soll ...
                          übrigens hat b-tv einen bericht gerbracht im glotzkasten. der ist unter www.madmikekueng.de (news) verewigt. super interessant ...

                          gute nacht sagt dirk

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Free Flight 2003: Was hat mir gefallen?

                            Ich war leider krank und konnte nicht hin.

                            Danke
                            Harry [/B][/QUOTE]

                            Also, nicht verzweifeln - nach den vielen guten Videoclips die es schon von der FF gibt, reicht flugvideo nun seine Version vom outdoor Programm nach.

                            Sowohl zum Download als auch im echten Breitband streaming in der gewohnt bestmöglichen Qualität!

                            guckst Du hier:
                            Diese Website steht zum Verkauf! flugvideo.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf flugvideo.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                            oder gleich zum Breitband Bereich:


                            Viel Spass!

                            Michael

                            Kommentar


                              #15
                              flugvideo

                              Hallo Michael,

                              ich kann nichts sehen, obwohl ich den Quicktime installiert habe. Kannst du nicht einfach die Datei zum Download reinstellen? Dann kann ich mir die aus dem Netzwerk ansehen, wann und wo ich will.

                              Grüße von Oliver
                              ----------------------------------------------------------------------
                              Sponsor: Skywalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X