- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumtreffen

    Ich war da! Aber wie konnte man euch erkennen?? Ich kenn doch niemanden von euch?! Egal auf jeden Fall hab ich mir nen geilen Helm und n paar geile Schuhe gekauft! ;-))


    Tschau
    Sascha
    Tschau
    Sascha

    #2
    wie wärs wenn du einfach mal ein paar angesprochen hättest, hätten dich schon nicht gebisen,... naja nächstes Jahr hast du den nächsten Versuch

    mfg

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      Naja???!

      Die sahen mir alle nicht so nach Forum aus und ich dachte ich wär vielleicht zu früh, weil ja draussen noch die Motorkunstflugshow war aber nächtest Jahr werd ich dann jemanden anquatschen!!!!

      Tschau
      Sascha
      Tschau
      Sascha

      Kommentar


        #4
        Hmmm ...

        Also, der große Tisch in der Mitte - das war fast die gesamte Mafia plus noch ein paar weitere aus dem Forum (El Zorro, Ekke, Bernd, etc.) Es wurde mit der Zeit richtig voll und uns war leider durch die Überschneidung auch nicht ganz klar, wer da jetzt alles zur Serienklasse gehörte und wer nur Forumsleute treffen wollte. wie immer kamen viele, die sich nicht angekündigt hatten wie auch viele ausblieben, die eigentlich dabei sein wollten. Bei 50-100 Teilnehmern wurd´s echt sehr schnell unübersichtlich, leider.

        Du musst jetzt allerdings nich unbedingt bis zur nächsten FreeFlight warten, kannst uns gerne auch mal in den Fluggebieten anquatschen, Pics der Mafia zumindest gib´s ja desöfteren hier im Forum oder auf meiner Website. Außerdem ... wozu hab´ ich mir eigentlich den Schirm beklebt???

        Oder Du schaust mal am Münchenr Stammtisch vorbei, Infos auf Bodenlos.de

        Unser aller Dank geht an die Serienklasse sowie vor allem deren Sponsoren für ein lecker-fettes Buffet im Flieger-Format!

        Markus
        Born to glide
        http://www.borntoglide.de
        http://www.bodenlos.de

        Kommentar


          #5
          bisschen blöd gelaufen!

          Naja es war halt n bisschen blöd! Ich hätt mir sollen vorher n paar Leute einprägen!! Die Leute am großen Tisch hab ich gesehen aber da waren ausgerechnet zu der Zeit auch n Haufen Leute die eben nur so geschaut haben und anquatschen fand ich auch n bisschen doof! Naja ich werd jetzt mal öfters in Fluggebiete fahren in denen ihr fliegt und hoffe das man sich da dann mal sieht!

          Tschau
          Sascha
          Tschau
          Sascha

          Kommentar


            #6
            High,

            War leider erst am Sonntag da. Werd' ich doch da, nachdem an einem nicht näher genannten Stand mein Name fiel, von 2 mir visuell unbekannten Menschen (Ekko + Zorre oder so ähnlich ) angesprochen, man hätte mich am Samstag "schon vermißt"

            - das hat mich eitlen Fatzke natürlich gefreut . Andererseits scheint mir das deutlicher Hinweis darauf, ...

            - daß ich hier offenbar zuviel schreib'
            - Ihr meinen Appetit und Durst nicht kennt, denn sonst hättet Ihr Euch eher gefreut, daß ich am Samstag nicht da war
            - Osttirol am Stammtisch personell eher schwach vertreten war
            - meine Beiträge mir mehrheitlich entweder verziehen werden oder mich alle endlich mal "persönlich TREFFEN" wollten

            Außerdem, waren wirklich so viele Mädels da, die mich vermißt haben ???? Des hätt I früher wissen solln!

            Glück Ab
            Harald

            Ah -
            @edrp ("Die sahen mir alle nicht so nach Forum aus"):

            Was hast Du denn als "Forums-Kennzeichen" erwartet?

            Übernächtigte Computeraugen, Tastaturgriffel, "wissender Blick", blödes Dauergrinsen oder eher vergeistigte Andacht ...? Nee nee, die meisten von uns (die, die alterssbedingt noch laufen können) zucken nur mit dem rechten Auge und ziehen das linke Bein leicht nach
            15.07.2008, aufgrund Bitte Forums-Admin:
            (nicht, daß dies vorher etwa geheim gewesen wäre oder ich nicht in entsprechenden Beiträgen auch ohne Aufforderung selbst geeignet gezeichnet hätte):

            http://dmsv.eu - http://motorschirm-verband.de/homepage/vorstand.html

            Kommentar


              #7
              GENAU SO!

              Genauso hab ich mir die Forumler vorgestellt!!!
              Nee quatsch keine Ahnung!!

              Tschau
              Sascha
              Tschau
              Sascha

              Kommentar


                #8
                Hi ,

                wo hast Du denn gesessen?
                cosi
                Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                Kommentar

                Lädt...
                X