- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab die Nase voll :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab die Nase voll :-(

    Hi,

    jetzt hab ich wirklich die Nase gestrichen voll.
    Ich bin ja leider noch nicht der sicherste Drachenflieger, werde meine Räder an der Basis nicht so schnell demontieren und so bin ich, mangels Gelegenheit und Zeit dieses Jahr noch nicht zum fliegen gekommen.
    Jetzt hätte ich nun aber Zeit gehabt, das Wetter war wirklich gut. Ich denke, ich hätte mich auch sicher genug gefühlt um auch wirklich mit Spaß fliegen zu können.

    ABER!!!

    Es stinkt ja wirklich zum Himmel.

    Ich hätte mir ja eigentlich schon irgend was denken können, denn trotz der günstigen Wetterbedingungen war nirgends ein Stückchen bunter Stoff in der Luft zu entdecken. Und so fuhr ich, glücklicherweise, erst mal zur Landewiese. Überall wo ich hätte fliegen können war die Landewiese mit einer bräunlichen Substanz bedeckt.
    Da konnte ich mir nur noch eines denken und ließ ein leises: "Scheiße" meinem Mund entfleuchen. Das darf doch wirklich nicht wahr sein.
    Doch nun die Frage, wie kriegt man Gülle wieder weg von den Schuhen, oder schlimmer noch, falls die stehende Landung nicht gleich gelingen mag: Könnte ich mein Gurtzeug jemals wieder ohne Nasenklammer verwenden?
    Oder ist's nun doch auch wieder höhere Gewalt die mich mal besser am Boden halten sollte?

    Ach ja, dies ist mit Sicherheit kein Beitrag gegen Landwirte und deren Düngepraxis. (Zumindest nicht in diesem Kontext)
    So ich hier keine Reinigungs/Verfahrenstipps bekommen kann, werde ich deren Arbeitsweise wohlwollend (aber auch leidend) dulden.

    Grüße Top

    #2
    Hi!

    Also ich mit'm Gleitschirm machs so daß ich grundsätzlich nicht auf frisch gedüngten Wiesen lande! Beim Drachen könnt ich mir natürlich schon vorstellen daß das mal nicht funktioniert, aber meistens kommt man doch da auch stehend auf, oder?

    Ansonsten: den Overall in die Waschmaschine, sollte eigentlich danach nichts mehr zu sehen und zu riechen sein, bin ich mir sicher! Schlimmer is wenn der Schirm die Gülle abbekommt!

    ciao Robert

    Kommentar


      #3
      !

      Und dann gibt's da noch den kleinen aber feinen Unterschied : Frisch oder getrocknet. Wenn das Zeug trocken ist geht's grad noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X