- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüsse

    Hallo Flieger

    Hiermit möchte ich grüssen,

    alle Tiroler, alle Südtiroler deutscher Sprache und auch alle weiteren anständigen Österreicher.
    mfg Pedro

    #2
    Hallo Pedro,

    und vielen Dank!

    Grüße - Heli

    Kommentar


      #3
      Letztklassiger Nationalismus!

      Lieber Pedro

      Ich fordere Dich auf diesen Beitrag zu löschen und von sochen nationalistischen Aussagen Abstand zu nehmen!!!

      Zitat Pedro:"...alle Südtiroler deutscher Sprache und auch alle weiteren anständigen Österreicher."

      Südtiroler sind Italiener, daran haben auch rechtsextreme Sprengstoffanschläge nichts geändert!!!

      Gleitschirmflieger und Hängegleiterpiloten zeichnen sich durch Toleranz gegenüber Mitmenschen aus, das hat auch die Aktion "fliegen für den Frieden" gezeigt. Diese Toleranz sollte auch im Forum Platz finden!

      mfg
      KaiUwe

      Kommentar


        #4
        Südtirol

        Lieber Kai UWE,
        die wirklichen Faschisten haben übrigens 40000 südtiroler Bauern
        zwangsversiedelt. Deshalb unter Anderem ist Pedro auch nicht gleich ein SS-ler. Aber das ist Geschichte und gehört nicht ins Forum.

        Schön daß man in Südtirol jetzt Gleitschirm fliegen kann.

        Gruß Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Lieber Airwolf

          Die Aussage mit der SS habe nicht ich getätigt. Es liegt mir nichts ferner als einen mir unbekannten user hier im Forum als SSler zu beschimpfen.

          Davon möchte ich mich auch distanzieren, aber wie gesagt, das war nicht meine Aussage!!!

          Wie auch immer, ich will auch keinen Unfrieden im Forum stiften, würde mir aber von manchen etwas mehr Sensibilität in bezug auf die Geschichte erwarten.

          mfg
          KaiUwe
          Zuletzt geändert von KaiUwe; 01.04.2003, 12:50.

          Kommentar

          Lädt...
          X