- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werktagsflieger Raum Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werktagsflieger Raum Zürich

    Suche nach Mitfliegern/innen, die auch mal unter der Woche Zeit haben etwas zu unternehmen, da ich am Wochenende meist am arbeiten bin.
    Etwas zu meiner Person: Bin 23 Jahre alt, studiere Psychologie und arbeite noch 40% im Suchtbereich.
    Mailt mir einfach, falls ihr interesse habt mal etwas zu unternehmen, wenn sonst alle andern hinter den Schreibtischen sitzen!
    Komme mir übrigens etwas doof vor mit dieser Kontaktanzeige

    Greez, Dubab

    #2
    Kontaktanzeige

    Hi Dubab, musst ja nicht allen verraten, dass Du süchtig bist und was Du so machst. Ich arbeite in Zug und hab ab und zu mal unter der Woche Zeit. Ich schick Dir bei nächster Gelegenheit ein Mail. Gruss Tobias

    Kommentar


      #3
      bisensoaring

      geht dort scheinbar bei bisenlagen zum soaren. in oberrieden gibt es irgendwo einen startplatz und glaube ich auch bei einer autobahnausfahrt bei wädenswil. am besten einfach mal der autobahn entlangfahren, dann siehst du sie schon am himmel hangen
      habs persönlich noch nie ausprobieren können...

      Kommentar


        #4
        morgen freitag...

        wäre ja oberrieden evt. zu gebrauchen! geht jemand?

        Kommentar


          #5
          Ich nicht...

          ... aber hier findest du den Link zum Fluggebiet.



          Haltet die Ohren und Flügel steif...

          Vielleicht bin ich auch mal mit dabei - so an einem Nachmittag - mal sehen.

          Grüeassli


          gleitschirmroli

          Kommentar


            #6
            ich denke, er meint eher herrlisberg, direkt bei der autobahnausfahrt. am einfachsten auf der autobahn richtung zürich ausfahrt herrlisberg nehmen, es gibt ein drehtor beim zaun oder direkt über den spielplatz.

            bei bise sieht man sie schon von der autobahn aus, wie sie ihre schirme aufziehen, dementsprechend ist schon dort aufzupassen...


            viel spass

            michael

            Kommentar


              #7
              In Horgen wird bei Bisenlagen geflogen. Auch bei der Autobahnraststätte Cindy oder so....

              Unter der Woche fliegen wir öfters am Zugerberg. Ihr könnt dort auch gerne alle SOL Schirme testen. Einfach ein mail.

              Gruss
              Marcel Kleene
              SOL Sports Schweiz
              6300 Zug

              info@solsports.ch
              schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

              Kommentar

              Lädt...
              X