PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werktagsflieger Raum Zürich

dubab
01.04.2003, 20:37
Suche nach Mitfliegern/innen, die auch mal unter der Woche Zeit haben etwas zu unternehmen, da ich am Wochenende meist am arbeiten bin.
Etwas zu meiner Person: Bin 23 Jahre alt, studiere Psychologie und arbeite noch 40% im Suchtbereich.
Mailt mir einfach, falls ihr interesse habt mal etwas zu unternehmen, wenn sonst alle andern hinter den Schreibtischen sitzen!
Komme mir übrigens etwas doof vor mit dieser Kontaktanzeige ;)

Greez, Dubab

tobias m
01.04.2003, 20:52
Hi Dubab, musst ja nicht allen verraten, dass Du süchtig bist ;)und was Du so machst. Ich arbeite in Zug und hab ab und zu mal unter der Woche Zeit. Ich schick Dir bei nächster Gelegenheit ein Mail. Gruss Tobias

dubab
02.04.2003, 09:36
geht dort scheinbar bei bisenlagen zum soaren. in oberrieden gibt es irgendwo einen startplatz und glaube ich auch bei einer autobahnausfahrt bei wädenswil. am besten einfach mal der autobahn entlangfahren, dann siehst du sie schon am himmel hangen ;)
habs persönlich noch nie ausprobieren können...

dubab
03.04.2003, 19:12
wäre ja oberrieden evt. zu gebrauchen! geht jemand?

gleitschirmroli
04.04.2003, 10:20
... aber hier findest du den Link zum Fluggebiet.

http://www.paraair.ch/fluggebiete/gschwaendgalg.htm

Haltet die Ohren und Flügel steif...

Vielleicht bin ich auch mal mit dabei - so an einem Nachmittag - mal sehen.

Grüeassli

gleitschirmroli

zwergzwack
04.04.2003, 10:52
ich denke, er meint eher herrlisberg, direkt bei der autobahnausfahrt. am einfachsten auf der autobahn richtung zürich ausfahrt herrlisberg nehmen, es gibt ein drehtor beim zaun oder direkt über den spielplatz.

bei bise sieht man sie schon von der autobahn aus, wie sie ihre schirme aufziehen, dementsprechend ist schon dort aufzupassen...

viel spass

michael

SOLSchweiz
04.04.2003, 11:02
In Horgen wird bei Bisenlagen geflogen. Auch bei der Autobahnraststätte Cindy oder so....

Unter der Woche fliegen wir öfters am Zugerberg. Ihr könnt dort auch gerne alle SOL Schirme testen. Einfach ein mail.

Gruss
Marcel Kleene
SOL Sports Schweiz
6300 Zug
www.solsports.ch
info@solsports.ch