- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

variometer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    variometer

    hallo @ alle die fluggeil sind,

    bin relativ frisch dabei und vervollständige gerade mein equipment. mir fehlt jetzt noch ein vario.

    kann mir jemand eines empfehlen, was nicht allzu teuer und für anfänger ausreichend ist. hat vielleicht jemand eines abzugeben oder woher kann ich gebrauchte bekommen (ebay hab ich nicht soviel auswahl gefunden).

    danke, ich fühl mit denen, die draußen das geile wetter nicht nutzen können.

    take car in the air and join flying

    uerkel

    email: uerkel@web.de

    #2
    hi

    ich denke für den anfang reichen die einsteigergeräte von flytec, bräuniger und co. ich zum beispiel fliege seit über 10 jahren mit einem einsteigervario.

    diese varios haben ja auch schon etliche funktionen.

    happy landing

    beat

    Diese Website steht zum Verkauf! ch.vu ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf ch.vu alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
    Hinweis für Allergiker:
    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Kommentar


      #3
      Re: variometer

      Original geschrieben von uerkel
      kann mir jemand eines empfehlen, was nicht allzu teuer und für anfänger ausreichend ist. hat vielleicht jemand eines abzugeben oder woher kann ich gebrauchte bekommen (ebay hab ich nicht soviel auswahl gefunden).
      Hallo uerkel,

      ein bekannter hat mich letztens bei Fl... &Gl.. für ein Abo geworben und hat bei Zuzahlung von EUR 90 das kleine Vario von Bräuniger bekommen.

      Gruß
      Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X