- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MFG zur WM in CH !!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MFG zur WM in CH !!!!!!!!!!!

    hallo freunde der nacht, siebenschläfer, exhibitionisten und natürlich auch flieger.
    fährt einer von euch zur WM nach crans montanan und kann mich dahin mitnehmen ??????
    hätte lust mir das spektakel vor ort anzuschauen, will aber da natürlich nicht hin laufen und deshalb such ich eine mfg ins wallis.
    bin im moment in freiburg bei der schönsten frau aller zeiten und würde sie dennoch für ein paar tage verlassen, um mich unters WM-volk mischen zu können.
    kontakt wie gehabt per mail oder telefon. 0761/77580 oder als mobiles angebot unter 0160/5701631

    bis dann, hubert.

    #2
    Verlassen

    Also wieviel Tage willst Du sie genau verlassen? Und wo war das noch gleich?

    Kommentar


      #3
      Ich komm nach Freiburg rüber und borg Dir mein Auto!

      Beste Grüße an Deine Freundin!

      Roland

      Kommentar


        #4
        und borgst ....

        ....dir dafür die freundin.... ;-)

        Kommentar


          #5
          kann ich zwar gut verstehen, euern frust, aber .....

          ... leider ist die prinzessin zu der zeit auch nicht in freiburg.
          das mit dem auto hört sich gut an, wann und wo kann ich es abholen, schreib`s mir einfach, und volltanken nicht vergessen.

          bis dann

          um aber auf meine frage zurück zu kommen, fährt immer noch niemand zur wm, um die jungs und mädels zu unterstützen und mal wm atmosphäre zu schnuppern ??????

          Kommentar


            #6
            Volltanken lohnt nicht

            Original geschrieben von exponentielles Wachstum
            ... leider ist die prinzessin zu der zeit auch nicht in freiburg.
            das mit dem auto hört sich gut an, wann und wo kann ich es abholen, schreib`s mir einfach, und volltanken nicht vergessen.

            Hi!

            Schade um die 40 Euro fürs Volltanken! Wenn die Kiste liegenbleibt, dann hast Du den Schaden verdoppelt!!!

            Übrigens: wann steigt denn die WM überhaupt? Bin total uninformiert, aber trotzdem interessiert.

            Kommentar

            Lädt...
            X