- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entenflugwetter für Ostern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entenflugwetter für Ostern

    Hallo,

    da mich immer wieder eMails erreichen in denen nach meiner ehemaligen Webseite www.gleitsegelwetter.de gefragt wird, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die von mir erstellten Prognosen von März bis Oktober auf der Lahmen Ente (www.lahmeente.de) erscheinen. Dies übrigens schon seit Anfang März. Mehr Informationen auf der Webseite.

    Im übrigen gibt es heute und morgen eine ausführliche Wetterlagenanalyse mit einer Prognose bis über Ostern hinaus um etwaige Reise- und Flugentscheidungen noch daheim abwägen zu können.

    Eines aber gleich einmal vorweg. Astreines Flugwetter brauchen wir erst gar nicht erwarten. Ein Höhentief das von Osten nach Westen zieht macht's pünktlich zu Ostern mies. Ihr habt richtig gelesen. Höhentief zieh von OST nach West. :-)

    Naja, mal schauen. Hier und da könnte es aber durchaus bis Mittags pasable Flugbedingungen geben, ehe ab Mittag Schauer und auch Gewitter uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen werden.

    Sowas wie Westdrift und Westlage, sowas gibts doch gar nicht. :-)))

    Mehr dann am Abend auf der Ente.

    Gruss
    Stefan

    Diese Website steht zum Verkauf! lahmeente.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf lahmeente.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Lädt...
X