- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aero Friedrichshafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aero Friedrichshafen

    Hi,

    zur Zeit findet in Friedrichshafen die Aero statt.

    War schon mal jemand da und weiß, ob sich das für Gleitschirmflieger lohnt?


    #2
    Tach auch

    Würd mich auch interessieren. Die Antwort damit der Thread wieder oben steht.

    Wie schauts aus noch keiner dort gewesen oder eine Ahnung obs was taugt und man auch einkaufen kann.

    Happy landinx
    Ruediger

    Kommentar


      #3
      aero

      war heute in friedrichshafen.
      für reine textilflieger war's nicht der bringer! war aber trotzdem nett...

      gruß

      dom

      Kommentar


        #4
        Ich war da!

        hallo Leute!
        Also ich war Freitag und Samstag da!
        Für GS Flieger war es enttäuschend!!! entweder ich war zu blind oder ich hab nicht einen GS gesehen! Für UL Flieger wiederum wars das Paradies auf Erden! Zum Glück bi ich aber noch Segelflieger und für uns gabs dann doch auch einiges zu sehen! Da unser "Heimathersteller" Lange-Flugzeugbau und die in unserem Verein tätigen Entwickler des Volksloggers auch dort vertreten waren, wars auch nicht langweilig und man konnte viele bekannte Gesichter treffen!

        Zur Flugshow:
        Eigentlich nicht so der Bringer! Die Fomationsflüge waren ganz nett das Kunstflugprogramm eigentlich immer das gleiche! Nur einer stach mal wieder aus der Masse heraus: Klau Schroth mit seiner Extra!!! Zuerst ein Hammer Freestyle Programm und dann Nervenkitzel pur als er über die Tribüne abgestrieben wurde! (Da hat er bestimmt noch Ärger bekommen)´

        Ansonsten hat mit die Messe ganz gut gefallen! Man bekam fast an jedem Stand etwas (Hüte, Getränke,Süßigkeiten)! Dabei wäre der Schweizer Stand mit ihrer leckeren schweizer Schockoldae noch zu erwähnen

        Tschau
        Sascha
        Tschau
        Sascha

        Kommentar

        Lädt...
        X