- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fliegt in Bensheim mit dem Motorschirm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer fliegt in Bensheim mit dem Motorschirm ?

    Ich habe in den letzten Tagen und Wochen immer abends mal einen GS-Motorflieger über Bensheim a. d. B. fliegen sehen und wollte mich mal erkundigen, wer das ist ? Vielleicht kennt man sich ja, wir bzw. meine bessere Hälfte interessiert sich nämlich auch für das Motorfliegen !

    Vielleicht kennt ihn ja jemand oder er liest es selbst.

    #2
    Hi flygirl,

    Bensheim! Das ist ja lustig, das hier mal zu lesen, war mal meine Heimat ;-)
    Wer da fliegt weiß ich auch nicht aber frag doch mal bei den Lindenfelsern an, die können Dir sicher Auskunft über den Flieger oder auch in der Sache geben:



    Könnte mir auch vorstellen, dass es jemand bei den Segelfliegern auf dem Flugplatz in Schwanheim weiß.

    Gruss, Gerhard

    Kommentar


      #3
      Hi,

      setz Dich mal mit Fritz Reinheimer oder Günter Rauch auseinander.
      ( Flugsport Odenwald)
      Fritz fliegt leidenschaftlich gerne mit dem Motor und vermittelt auch weiter.
      e-Mail: Flug-Odenwald@t-online.de
      Tel: 06209-3442

      lieben gruß, cosima aus heidelberg

      Ansonsten meld Dich mal per Mail bei mir und ich kann Dir noch mehr Infos geben über Vereine hier in der Gegend bzw. Rene Gensert ist auch hier im Forum und er ist zweiter Vorsitzender der " Lindenfelser".

      Viel Erfolg!!
      Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        versuch' doch mal Deine Frage in www.motorgleitschirm.de zu stellen. Der Eigentümer dieser Seite (Oscar) ist aus Darmstadt und kennt jeden Motor GS'ler in der Gegend. Ansonsten hätte ich auch auf den Fritz getippt.

        Gruss, Speedster

        Kommentar


          #5
          hallo zusammen,

          eine gute kontaktadresse, vor allem für jeden der es lernen will, ist bestimmt der "Dresy":



          ansonsten gibt es bei uns in Südhessen eine Reihe von Motorschirmpiloten, die alle ziemlich aktiv fliegen.

          wie schon gesagt, genauere info´s gibt´s per mail.

          Bei Pfungstadt gibt es meines wissens, einen zugelassen start-/landeplatz für einen Gleitschirm-UL-piloten (so weit ich weiß gibt es die möglichkeit,für einen einzelnen piloten, einen startplatz zuzulassen), hatte aber bisher noch keinen persönlichen kontakt zu dem "local", obwohl ich da direkt wohne.

          Vor einigen Tagen sah ich abends über Pfungstadt auch mal einen Motordoppelsitzer (Advance). Ansonsten sind es öfters mal 2 Schirme die fliegen. Der Kontakt zu www.motorgleitschirm.de hilft hier bestimmt.

          Viele Grüße von dem Nicht-Motorflieger

          Rene Gensert

          2.Vorsitzender
          Gleitschirmflieger Lindenfels

          Zuletzt geändert von rene.gensert; 29.04.2003, 12:29.

          Kommentar

          Lädt...
          X