- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums-Ausschluß für Kritiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forums-Ausschluß für Kritiker

    ACHTUNG! ACHTUNG!

    Wer wiederholt Kritik am DHV und speziell an einigen bestimmten Personen in der Geschäftsstelle übt, wird bei nächster Gelegenheit unter fadenscheinigen Argumenten gnadenlos als User vom Forum ausgeschlossen. Da kennt der Benedikt Liebermeister kein Pardon. Ansonsten tut er sich ja hier im Forum nicht gerade mit Beiträgen und Antworten hervor. Aber beim Ausschluß eines Kritikers wittert er die Chance, sich endlich mal in Scene zu setzen. Amtsmißbrauch? Kommt immer darauf an, von welchem Standpunkt aus man das sieht. Wie war das doch: "Das Bestmögliche erreicht" (,um auch weiterhin seine Machtposition und sein Monatsgehalt sicher zu stellen).

    #2
    wie jetzt?

    ich verstehe nicht so richtig.

    wurdest du ausgeschlossen und wofür? und musst dich jetzt als generaldirekor tobias s. ausgeben?

    das käme ja der zensur in diktatorisch geführten regimen gleich

    da bin ich ja gespannt, was noch kommen mag.

    andre

    Kommentar


      #3
      Echopilot, du hast es erfaßt.

      Hallo Echopilot!

      Genau so ist es, wie du vermutest. Zensur von unliebsamer Kritik => Ausschluß. Eine dienstags formulierte LTA schaffen sie nicht vor Montag der nächsten Woche auf der Internetseite zu veröffentlichen. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieses Thema der Zernsur zum Opfer fällt und gelöscht wird. Ich vermute, daß sie das noch heute schaffen.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        wenn die Zensur der Meinungsfreiheit stattgefunden hat, ist das wohl eine absolute Frechheit.
        Beide Seiten (hiermit meine ich auch die Seite DHV!!!) sollten hier ihre Stellungnahme reinstellen, damit man sich ein Bild machen kann um was es gegangen ist.
        Übrigens gibt es hunderte Möglichkeiten sich mit einem anderen User wieder anzumelden.

        Kommentar


          #5
          Forumsmissbrauch

          Liebe Forumsgemeinde,

          Als verantwortlicher Webmaster, der für die Einhaltung der Forumsregeln zu sorgen hat, musste ich leider einen Teilnehmer für dieses Forum sperren. Hari Huber hat bewusst den Eindruck erweckt, er sei Hari Huber von der Flugschule Papillon. Damit hat er grob gegen die Forumsregeln verstoßen.

          DHV – Öffentlichkeitsarbeit
          Benedikt Liebermeister

          Kommentar


            #6
            nanu?

            Bin gespannt was dieser generaldirektor zu sagen hat.
            was sind denn das für fadenscheinige Gründe?
            was sagt er nun zu der aüsserung des webmaster (Danke dafür)
            kann es sein das dieser "generaldirektor gar nicht in diesem Forum registriert ist?

            Kommentar


              #7
              bildchen klappt ses?

              Hier sollte eigentlich ein bildchen folgen dass die merkwürdigen einträge beim generaldirektor zeigt: registriert seit: not yet und anzahl beiträge N/A

              Kommentar


                #8
                hrmpfl !

                Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere was Herr Generaldirektor bereits zu sagen hatte (Wenn's denn der gleiche ist):

                Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                Nur zur Info: Die Beiträge des Herr Generaldirektors wurden damals nachträglich rausgelöscht !!!
                Zuletzt geändert von Peter O aus I; 07.09.2001, 12:49.

                Kommentar


                  #9
                  Enttäuscht...

                  Liebe Forumler,

                  ich bin wirklich sehr enttäuscht über das Niveau, das sich auch im neuen Forum breit gemacht hat und über die daraus resultierende Reaktion der Betreiber.

                  Hoffentlich denken Aussenstehende beim Lesen der einzelnen Beiträge nicht dass das Forum einen Querschnitt der Flieger an sich widerspiegelt.

                  Oder tut es das?

                  Bis irgendwann mal...

                  Kay - www.schwerelos.de
                  www.schwerelos.de - Dein Portal!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X