- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter über den 1. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter über den 1. Mai

    Hallo traut sich schon jetzt jemand zu eine Aussage zu machen wie das Wetter das kommende Wochenende wird ??

    #2
    Re: Wetter über den 1. Mai

    Original geschrieben von D-NHFY
    Hallo traut sich schon jetzt jemand zu eine Aussage zu machen wie das Wetter das kommende Wochenende wird ??
    Hi,

    es bleibt feucht-warm bei zunehmendem Einfluss von subtropischen Luftmassen ausgehend des Troges über Westeuropa. Daher immer wieder Feuchteeinschübe aus Südwest, teilweise Schauer und Gewitter. Nordseitig teils föhnig.

    Richtig schönes Hoch? Nix zu sehn!

    Mehr und präziser morgen auf www.lahmeente.de

    Gruss
    Stefan

    Diese Website steht zum Verkauf! lahmeente.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf lahmeente.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    Kommentar


      #3
      German Cup?

      Hi Stefan,

      da wahrscheinlich einige Forums- und Entenleser vorhaben, zum German Cup nach Greifenburg zu fahren, wär´s genial, wenn du in die Wetterprognose ein kleines Kärnten-Special einbauen könntest?

      Viele Grüße,
      Tobi

      Kommentar


        #4
        Re: German Cup?

        Original geschrieben von Tobias Schreiner
        Hi Stefan,

        da wahrscheinlich einige Forums- und Entenleser vorhaben, zum German Cup nach Greifenburg zu fahren, wär´s genial, wenn du in die Wetterprognose ein kleines Kärnten-Special einbauen könntest?

        Viele Grüße,
        Tobi
        Hallo Tobias,

        geht klar, mach ich.

        Also dann schon morgen die Detailprognose für Mittwoch, Donnerstag und Freitag und dann evtl. am Donnerstag die Aktualisierung für das Wochenende, wenn ich nicht selbst für zwei oder drei Tage nach Greifenburg fahre.

        tschüssle
        Stefan

        Kommentar


          #5
          Re: Re: German Cup?

          Original geschrieben von Cumulonimbus


          .... wenn ich nicht selbst für zwei oder drei Tage nach Greifenburg fahre.
          Dann wirst Du wohl mit vielen anderen in der Suppe sitzen, denn sämtliche Prognosen sehen doch derzeit grottenschlecht aus !! Da wird auch unser Wetterpapst (dies ist positiv gemeint)Cumulonimbus nichts dran ändern können !
          Föhnsturm wechselt mit Tiefdruckausläufern und viel Regen. Optimistisch gesehen könntet Ihr allerdings die Ski mitnehmen, denn in höheren Lagen wirds wieder viel Neuschnee geben!

          Gruß,
          Überfllieger (wenns denn paßt)

          Kommentar


            #6
            Wetter!

            Der ein oder andere fährt (oder hat es vor) nach Lüsen

            die Webcam von heute morgen sieht auch nicht so klasse aus


            mfg

            Christian
            Angehängte Dateien
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              #7
              LÜSEN?

              Original geschrieben von Christian
              Der ein oder andere fährt (oder hat es vor) nach Lüsen
              ...
              Ist das nicht da wo man eine fette "Einweisungsgebühr" an eine dt. Flugschule entrichten muß (oder nicht mehr?) und die Flieger per Reisebus rangekarrt werden?

              A.
              André Brückner
              TerranovaBrazil.com
              Sports & Discovery Travel
              Mit uns können Sie was erleben!

              Kommentar


                #8
                Montag

                Also, da ich derzeit ziemlich wenig Stress in der Arbeit habe würde mich auch noch Montag interessieren. Schaut doch ziemlich gut aus, auch wenn es eher in den Glaskugelbereich fällt
                Martin
                Zuletzt geändert von Martin76; 29.04.2003, 19:56.

                Kommentar


                  #9
                  Wetter Emberger Alm

                  Hallo!

                  Seht selber! Es sieht derzeit leider etwas trist aus auf der Emberger Alm! Gestern war das Wetter zwar schön, aber der Föhn ist volle Hütte durchgepfiffen!



                  Naja, vielleicht hilft beten für Wetterbesserung - ich krieg nämlich schon die Bodenkrankheit!!!

                  Liebe Grüße aus Kärnten


                  Roland

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Föhnverweigerer

                    Original geschrieben von Flattermann
                    Es wird zwischendurch immer irgendwie fliegbar sein.
                    Ich bin ja alles andere als ein Moralapostel, aber paßt halt auf, denn vorige Woche sind 3 Deutsche bei uns in Kärnten abgestürzt. Wir hatten tw. auch Föhn am Wochenende.

                    Bernd

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X