- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosse Flyestival in Mollis (Schweiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grosse Flyestival in Mollis (Schweiz)

    Hallo Fliegerfreunde

    Diese Wochenende 3./4. Mai findet auf dem Segelflugplatz Mollis ein grosses Flyestival statt. Es sind an die 20 Hersteller mit Ihren aktuellsten Produkten vertretten. Der organisierende Gleitschirmklub und die Aussteller freuen sich über jeden Besucher.
    Ach ja, geflogen werden kann natürlich auch, Start von der Fronalp mit 1'330 m.ü.M. nach Mollis 445 m.ü.M.

    Der Gleitschirmklub Glarnerland
    Website vom Gleitschirmklub Glarnerland
    Zuletzt geändert von airborn; 02.05.2003, 14:00.

    #2
    nicht vergessen. . .

    . . .das berühmte Oldiefliegen findet natürlich auch wieder statt.

    Bringt alle eure alten Kisten mit, und stürzt Euch wieder mal leichtgebremst ins Tal.

    Cheers
    Grimselschlange

    Kommentar


      #3
      "... 20 Hersteller... "

      ...war leider leicht übertrieben

      Eine beeindruckend schöne Landschaft und eine freundliche Stimmung unter den Fliegern hat dies bei Weiten aufgewogen.

      Komme gern wieder.

      gruss ekke
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        #4
        Danke

        Besten Dank an alle die unser Flyestival besucht haben.

        Auch wenn wir am Sonntag um 15:00 Uhr wegen Föhn gefahr das fliegen einstellen mussten, haben wir bis dahin 430 Piloten nach oben geführt. Leider haben sich auch ein paar Hersteller an den allgemeinen Wetterbericht gehalten, den lokalen ignoriert und sind erst spät oder gar nicht erschienen.

        Im Namen des Gleitschirmklub Glarnerland nochmals besten Dank an alle und bis nächstes Jahr.

        Kommentar


          #5
          Super

          die glarner haben sich sehr mühe gegeben sogar einen super speker ( SelAir) hatten sie .ich habe 18 Hersteller gezählt super und da muss ich der organisation ein kränzchen winden das rund herum föhn wahr und man hatte alle 10 minuten infos erhalten als der föhn dan in der nähe wahr brach man ab obwohl bis 19.00 kein föhn in mollis wahr. super macht weiter so freue mich auf nächstes jahr.
          ölüdeniz und wolken sollte für alle piloten wie Manuela schreibt nur zum baden und Ausflüge genutzt werden gilt auch für Acro Piloten merci wuchi

          Kommentar


            #6
            Danke auch allen die unsere Schirme in Mollis getestet haben. Ich hoffe sie haben euch überzeugt.

            See you in Acro Vertigo in Villeneuve
            SOL Sports Schweiz
            Marcel Kleene
            schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

            Kommentar

            Lädt...
            X