- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit Bautek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit Bautek?

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen versucht, die Homepage von Bautek (Trier), www.bautek.com aufzurufen, leider dauerhaft ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen war die Homepage noch verfügbar.
    Überhaupt hört man so wenig von diesem Unternehmen, dass ich mich frage, ob es sie eigentlich noch gibt. Z.B. habe ich schon lange keine Werbung mehr in Fly & Glide gesehen, in dem Bericht über die Messe Free Flight 2001 (Heft 06/2001) kein Wort über Bautek usw.
    Hintergrund ist, dass ich mich über den Twister informieren möchte: Technik, geeignet für mein Gewicht (76 kg) usw.

    Happy landings,
    Carsten.

    #2
    Hallo Carsten,

    probier es doch wochentags einfach unter der 06502-3060. Der Twister ist sicher eine gut Wahl.

    Fliegergruß
    Andreas

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, Andreas, ich werd's probieren.

      Gruß
      Carsten.

      Kommentar


        #4
        AW: Was ist mit Bautek?

        Hallo Carsten,
        ich wüsste nicht, dass es Probleme mit der Bautekseite gibt. Im Gegenteil, nach Horsts Absturz hat Haddy sie entsprechend bearbeitet. Sollte es dennoch Probleme geben, sag ich Haddy Bescheid. Musst dich dann melden.
        Gruß Britta

        Kommentar


          #5
          AW: Was ist mit Bautek?

          Na so was - ein ganz alter thread (wahrscheinlich einer meiner ersten Beiträge in diesem Forum ), und wie er unter die Rubrik "Gleitschirm" gelangt ist, verstehe ich überhaupt nicht... Jedenfalls danke, Britta - die bautek-Homepage funktioniert wunderbar. Und nochmal: Wie schön, dass das Unternehmen weitergeführt wird.

          Gruß
          Carsten

          Kommentar

          Lädt...
          X