- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

youth goes bezau- wer kommt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    youth goes bezau- wer kommt?

    Hi Leute,
    Wen trifft man ab heute in Bezau bei der Aktion "youth goes Bezau" ?
    Ich bin ab 13 Uhr dort (auch , wenn das Wetter momentan nicht wirklich einladend aussieht)
    Wer kommt noch und weiss vielleicht schon mehr bzgl. des ganzen Ablaufs? Ich hab keine Ahnung, wie das Ganze geplant ist.??
    Also dann
    see u in the sky
    moni

    #2
    Bezau

    Ich kann leider nicht, hab nämlich keine Kohle.. ;-(

    Aber hier gibts infos !!

    Du bist zwischen 16 und 28 Jahre alt und hast Bock auf Fliegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn es ist ganz egal, ob Du noch Fußgänger bist und vom Fliegen träumst oder du schon deine Lizenz hast, bei uns kann jeder mit auf die Events kommen. Die DHV-Jugend, wurde ins




    Gruss

    Kommentar


      #3
      Nee, kann leider nicht und bin zu alt (26)..
      -

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von JP Philippe
        bin zu alt (26)..
        Witzbold...

        Gruss

        Martin

        Kommentar


          #5
          Schön war´s!

          Aber wir waren da! Einen ersten Kurzbericht gibts hier: http://www.dhv-jugend.de/events/events.htm

          Weiteres und Fotos dann auf der Jugend-Seite im Laufe der Woche!

          Tobias Schreiner,
          DHV-Jugend, www.dhv-jugend.de
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            di di di di di di

            Es war spitze!
            Für alle, die keine Zeit gehabt haben, tuts mir leid...und für die, die nicht wollten...ihr habt etwas verpasst!
            Danke Tobi! Ich finde, es war eine gelungene Veranstaltung! Danke auch an die anderen zuständigen...Bodo, Rolf, Silke, Dorli, Andreas! DANKE für die zahlreichen Tips!
            Freu mich schon auf das nächsten Mal!
            see u in the sky
            Lg Moni
            Zuletzt geändert von Ländlemadl; 12.05.2003, 09:14.

            Kommentar


              #7
              di di di di di

              hi moni

              bin auch lang schon wieder zuhause und freu mich auf weitere aktionen dieser art.
              hat echt spass gemacht.
              bis bald (berchtesgaden open)

              matthias
              (einer der brüder)

              Kommentar


                #8
                Hallöli,


                kann mich nur anschliessen es war echt klasse. Aber ihr habt ja schon meine Rundmail bekommen hoffe ich auch wenns nur ne schnelle war jetzt sitz ich in der Schweiz und schreibe meine Memoaren (wenn das so geschrieben wird *g*) zu Bezau.

                Hoffe wir sehen uns alle Ende des Monats in Berechtgarden wenn das Wetter passt.

                Am besten per Rundmail auf dem laufendem halten (gell Tobi *g*)


                Gruss aus der Schweiz (wo es leider regnet wie aus Eimern)


                bis hoffendlich gestern

                Christian
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  #9
                  Sers, was is denn in Berechtgarden? Greifenburg?
                  @Christian: Memoiren, oder?
                  -

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an das Team und die Leute, die vor Ort waren, und dieses Treffen zu dem gemacht haben was es war.
                    Sitze gerade in der Uni vorm PC und habe keine Lust irgendwas zu machen, da ich noch gar nicht richtig hier bin.

                    Also, vieeeeeeelen lieben Dank
                    (für die nette Betreuung)
                    Miriam

                    Und ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen, also see you

                    Kommentar


                      #11
                      @Miriam

                      und ob wir uns nochmal sehen, haben ja noch einiges nachzuhohlen.

                      Zum einen die Sache mit den Zitronen *g*
                      und zum andren den Tandemflug


                      also Kopf hoch und die Tage zählen bis zum nächsten Treffen, dann schaft man den harten Arbeitsalltag auch.


                      Gruss an alle die dawaren und die die sich in Zukunft anschliessen werden, meldet euch einfach beim Tobi von der DHV Jugend per Mail dann werdet ihr in den Verteiler aufgenommen,....

                      Christian
                      --------------------
                      www.bbq-team.de
                      --------------------

                      Kommentar


                        #12
                        @JP Phillipp


                        mit Leuten die im OLC vor mir sind red ich nicht *g* SPASSSSSSS

                        Stimmt so schreibt man das wahrscheinlich :-)


                        Da haben einige vor sich zum fliegen zu treffen. Der ein oder andere kann wohl nicht aber das wird immer so sein. Die Liga ist auch da und somit kann man vielleicht dem ein oder anderen hinterher fliegen (bis man ihn aus den Augen verliert *g*)

                        Wir fahrn nur wieder hin um Gaudi und Spass zu haben.
                        Musst Tobi mal fragen ob du mit 26 auch kommen darfst, aber ich denke wenn du ganz lieb zu ihm bist kann er da schon was machen, der ein oder andere wird eh bald 26, ich übrigens auch.

                        Wie siehts aus mit deinem Deutschen Flug, können wir gerne zusammen machen,.. wenn du weist wann und wo sag bescheid, Berechtsgarden wäre ja auch klasse zu diesem Zweck

                        Christian
                        --------------------
                        www.bbq-team.de
                        --------------------

                        Kommentar


                          #13
                          bilder - die ersten bilder sind online

                          Für alle gibts ein paar Bilder online


                          und für die die dabei waren ist ne cd mit allen Bildern unterwegs (oder bald :-) )

                          Grüße und bis bald, Sille

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von JP Philippe
                            Sers, was is denn in Berechtgarden?
                            In Berchtesgaden finden von 24. - 31. Mai die internationale BGD-Open statt, zugleich Landesmeisterschaften von Bayern, NRW und Rheinland Pfalz.

                            Letztes Jahr war das ganze eine ziemliche Gaudi, nicht zuletzt wegen der Party mit Live-Bands, usw. Ich weiß allerdings nicht, ob das ganze heuer wieder so groß organisiert ist wie im letzten Jahr.

                            Berchtesgaden ist ein landschaftlich traumhaftes Fluggebiet, das allerdings schon etwas an Pilotenkönnen fordert. Die DHV-Jugend veranstaltet dort kein offizielles Treffen oder Event, sondern es treffen sich bei gutem Wetter einfach Leute, um dort fliegen zu gehen.

                            Falls es absehbar ist, dass das Wetter gut wird, kann man ja z.B. über das Forum einen Treffpunkt in BGD ausmachen - ich muss euch allerdings warnen, dass die Auffahrt dort nicht gerade preisgünstig ist ;-)

                            Herzliche Grüße,

                            Tobias Schreiner,
                            DHV-Jugend, www.dhv-jugend.de

                            PS: Die ersten Bilder von Bezau sind online, bei Events - Youth goes Bezau oder direkt hier: http://www.dhv-jugend.de/events/bilder_bezau_2003.htm
                            Zuletzt geändert von DHV-Jugend; 13.05.2003, 14:33.

                            Kommentar


                              #15
                              Klingt interessant, aber da werde ich schon wieder nicht kommen können :-( :
                              Da mache ich nämlich meinen Freischwimmer im Vierwaldstätter See, sprich SHT.
                              Schade, ich flieg doch so gerne zusammen mit anderen..
                              und wenn es so locker ein treffen ist gibts ja auch kein Problem mitm Alter.
                              Ich meine ich verstehe das schon wenn das nicht geht, schliesslich geht es dabei auch letztlich sicher wieder um Geld, dass der DHV zuschiesst.
                              @Christian Ich war mal in (Bad) Hindelang am Hornberg, sieht auch gut aus, allerdings war's an diesem Tag superstabil, sodass ich nix effektiv sagen kann was XC-Tauglichkeit angeht. Aber ich bin dabei, nach wie vor, schick mir einfach ne mail wenn Du in der Gegend bist!
                              -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X