- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehtipp:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernsehtipp:

    Am 12.05. um 22:10 Uhr wird auf VOX eine Reportage zum Thema Jetstream gesendet. Ein Luftstrom in 10km Höhe der mit bis zu 600km/h um den Erdball torkelt.

    Walter

    #2
    600?

    Seltsam, angekündigt wird ein Wind mit 600 km/h, aber im Film war nie die Rede von derart hohen Windgeschwindigkeiten - oder hab ich nicht richtig aufgepasst?
    Trotzdem ein interessanter Beitrag.

    Bernd

    Kommentar


      #3
      Servus Martin,

      Original geschrieben von guter
      am samstag war das fernsehen am unterberghorn und hat ua.
      petra, eine gleitschirmpilotin im rollstuhl gefilmt.
      weiss jemand wann das gesendet wird?

      gruß,
      martin
      Am Sonntag war'n 'se auch da.

      Hast dich verschrieben, sollte heißen:

      Petra, die Gleitschirmpilotin im Rollstuhl

      Die Reportage soll die Wiedereingliederung von Behinderten zeigen, hat sie mir kurz erläutert.

      Wann der Report gesendet wird, weiß ich auch nich'. Allerdings mach' ich mir keine Hoffnung, daß viel vom Material übrig bleibt.

      Keep flyin'
      Thomas

      Kommentar


        #4
        fernsehtipp

        hab gerade mit petra telefoniert der bericht soll am 3.10.03 17:30 im bayrischen fernsehen gesendet werden glaub schon das vom fliegen etwas überbleibt es wurden auch schon aufnahmen an der emberger alm gemacht

        Kommentar


          #5
          diese woche zeigen sie wohl auch was übers gleitschirmfliegen bei SAM auf pro sieben. so weit ich informiert bin ist das am freitag um 1 uhr. ist aber wohl nur etwas übers "fliegen anfangen".
          gedreht wurde unter anderem in penzberg.

          Kommentar


            #6
            Gleitschirmfliegerin

            Wenn ich mich nicht irre, kam der Beitrag von der fliegenden Rollifahrerin schon mal.
            Das krasse daran ist, daß sie im Rolli sitzt, seitdem Sie mal mit dem Drachen gegen eine Felswand geflogen ist.
            Aua, Drachenfliegen ist eben saugefährlich, lieber Fernsehkonsument.
            Tütenfliegen kann man auch noch mit Schwerbehinderten-Ausweis ;-)
            Schönes Flugwochenende.

            Kommentar


              #7
              Hi!

              Über meine Nichte wurde neulich auch mal so'n Film gedreht (die spielt Hockey im Rollstuhl) - war jedenfalls gut gemacht, Einschaltquoten-pushende Elemente waren nicht zu finden. Von dem her hoff ich dass der Bericht ähnlich loyal gedreht wurde.

              greetz,
              til

              Kommentar


                #8
                AW: Fernsehtipp:

                Heute abend, 19:30-20:00 in der Hessenschau: "Till, der Fahrradflieger".

                Über drei Freunde, die mit ihren Gleitschirm-Trikes auf dem Weg zum Schwarzen Meer einige Abenteuer erlebten. Für Till war die Dokumentation dieser Reise Diplomarbeit.

                Falls jemand Lust auf mehr bekommt: Der ganze Film "East Wind" ist auf DVD erhältlich, bei Interesse vermittle ich gerne weiter, falls der Hinweis nicht sowieso im Fernsehen gegeben wird.

                Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr oder die Seite wurde inzwischen vom Server gelöscht.

                Kommentar

                Lädt...
                X