- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Testival am 17.5. in Kössen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skyline Testival am 17.5. in Kössen

    Hallo Leute,
    Skyline organisiert mit Tammi´s Flywear ein Testival am 17.5. in Kössen, wenn das Wetter mitspielt. Getestet werden können Schirme von Mac Para, Windtech und Aerodyne, sowie natürlich unsere Gurtzeuge. Infos, sowie ob es wettertechnisch stattfindet gibt es unter 08642-267 und www.skyline-flightgear.de.
    Grüße
    Bernhard Greindl

    #2
    Kössen

    Hallo Berzi,

    *Schäm* da ich noch nie in Kössen war, aber eine billige Mitfahrgelegenheit habe, möchte ich gern wissen, welche Richtung man in Kössen starten kann.
    Der Wind soll wohl so etwa aus SO pusten, falls er sich an die Vorgabe von den Wetterföschen hält.
    Und dann hätt ich gern noch einen Intox für meine 72 kg Nacktgewicht reserviert. Habt Ihr wirklich soviele Tüten mit, das ich meine zu Hause lassen könnte, oder sollte ich ...?
    Für die Ungläubigen, es gibt wirklich Leute, die noch nie in Kössen waren, sind wohl Flachlandeier so wie ich

    Happy landing wünscht Jens

    Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

    Kommentar


      #3
      Startwindrichtung in Kössen:
      von Ost über Nord bis West.
      Checker auch Südost, Südwest,
      angäblich solls auch Süd geben,
      wahrscheinlich nähe Gipfel?
      bei Süd würd ich mir eher einen andern Buckel suchen.
      Zuletzt geändert von Batman; 15.05.2003, 20:38.

      Kommentar

      Lädt...
      X