- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dumme Fragen

    Lese ich da von einem sogenannten Checkflug.
    Was habt Ihr da denn neues ausgeheckt ?
    Was ist ein Checkflug und wozu dient er denn ?
    Wie, wann und wieoft muss ein Pilot zum Checkflug ?
    Gilt denn eine bestandene Pilotenprüfung nur beschränkt ?
    Muss man denn in Deutschland und Österreich nach bestandener Autofahrprüfung auch noch zum Checkflug ?
    Besten Dank für eine Aufklärung.
    mfg Pedro

    #2
    Re: Dumme Fragen ...

    ... gibt es nicht, nur dumme Antworten! So wie die hier!
    Nachdem Du ja sicher in der Lage bist, die diversen Themen zum Thema Checkflug hier im Forum incl. der dort angegeben Links auf die DHV-Seite, wo das alles haarklein erklärt wird, zu lesen, muß ich Dir ja zum Glück außer einer dummen keine Antwort mehr geben!
    Und dann gibt es noch die Gerüchte, daß man Artikel auch mit dem "Suchen"-Button finden soll, erstaunlich, nicht wahr?

    Wenn es jetzt ganz dumm läuft, dann hast Du (vermute ich jetzt mal aufgrund Deines Namens, kann aber dabei ganz flasch liegen und bin ABSOLUT KEIN Nationalist!) weder eine deutsche noch eine österreichische Pilotenlizenz, sondern die eines anderen Staates (dessen Bürger Du bist): Damit hat sich das Thema Checkflug für Dich schon erledigt!
    Falls nicht, Pech gehabt!

    Manchmal frage ich mich schon, wieviele Threads zum gleichen Thema noch aufgemacht werden müssen (aber zum Glück darf man das in einem freien Land, man wird nur angepflaumt)
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X