- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt vom 28.5. bis 1.6.03 von Raum Osnabrück Richtung Alpen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer fährt vom 28.5. bis 1.6.03 von Raum Osnabrück Richtung Alpen?

    Suche bzw. biete noch eine MFG von Großraum Osnabrück in ein geeignetes Fluggebiet (Ziel wetterabhängig).
    Hin 28. oder 29.5., Zurück 1.6.03.

    Rollo.

    #2
    Könnte fast passen - brauche nur noch neue Karabiner.

    Ciao
    Petra

    Kommentar


      #3
      Hi Petra,

      schick mir doch ein email, damit wir das organisiert kriegen.
      (ich kann dich von hier aus per mail nicht erreichen).

      Wg. Karabiner:
      Ich schau mal in meiner Grabbelkiste nach. Sonst wird ja wohl auch irgendein GS-Shop auf dem Weg liegen.

      Gruß,

      Rolf.

      Kommentar


        #4
        mail ist unterwegs!
        Habe aber nächste Woche Urlaub und bin dann nicht mehr per mail erreichbar.

        Ciao
        Petra

        Kommentar


          #5
          Etwas am Thema vorbei

          Hallo ihr beiden!
          Ich fahre zwar erst Ende Juli in die Alpen (Region Füssen), aber mich würde einfach mal interessieren, wer ihr denn seid, denn ich komme ebenfalls aus dem Großraum Osnabrück und suche immer noch Gleichgesinnte aus der Gegend, mit denen sich man mal austauschen kann (Wo fliegt ihr üblicherweise, gibt es Gelände in der Nähe usw.). Ich hinterlasse für alle Fälle mal meine e-mail-Adresse: thorsten.herrman@tiscali.de. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

          Thorsten

          Kommentar


            #6
            kontakt

            Wingover, mit der oben angegebenen emailadresse stimmt was nicht. Schick mir doch ein mail, dann kann ich antworten.

            Rollo.

            Kommentar


              #7
              Brenner

              Hi Leute,

              Solltet ihr nach Südtirol fahren, würde ich euch empfehlen die Brennerbundesstraße zu nehmen. Die Autobahn ist auf österreichischer und italienischer Seite im Moment eher eine durchgehende Baustelle, für die die Maut nicht gerechtfertigt ist.

              Solltet ihr doch die Autobahn nehmen, so achtet auf die 4 Radarkästen auf der österreichischen Seite (2 in jede Fahrtrichtung), als ich gestern vorbeigefahren bin, waren in allen die Kameras eingebaut! So ein Film ist schnell drin und hat Platz für 400! Photos

              Gruß Martin

              Kommentar


                #8
                Hallo Wingover,

                naja aus Osnabrück bzw Umgebung stimmt wohl zumindest für Petra nicht ganz.

                Eher auf dem Weg nach Süden :-)


                Was aber sicherlich interessant ist, ist dass Petra und ich Ende Juli ebenfalls in der Ecke um Füssen sein werden.

                Vielleicht sieht man sich ja mal am Tegelberg, oder so.

                Gruß
                Udo

                Kommentar

                Lädt...
                X