- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

get up in the air at neubiberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    get up in the air at neubiberg

    Hola Leute,

    wer ist von der arbeitenden Bevölkerung heute u.U. am späten nachmittag in Neubiberg zum "Jo-Jo" spielen.

    Wind steht gut an.

    :-)))

    Peter
    Zuletzt geändert von Peter Bruckner; 23.05.2003, 11:50.

    #2
    Hi Peter,

    ich überlegs mir, wo bist du denn da im normalfall ?

    Gruß Stephan

    ps. und wann ?

    Kommentar


      #3
      StephanS/Robi

      Bei meiner Fahrt nach Hause, schlief der Wind ein, deswegen fuhr ich nicht mehr nach Neubiberg. Wo ich zu finden bin? Einfach nach rot/schwarzen Trango Ausschau halten. Bei Ostwind bin ich an den Hügeln im Westen direkt am Anfang der Landebahn, bei Westwind etwa 400m in Richtung Osten hinter der Autobahnbrücke.
      TTFN
      Peter

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich bin erst um 6 aus der Arbeit rausgekommen, ich glaub da wurde es schon recht wenig mit dem Wind. Vieleicht ein anderes mal.

        Jetzt kommt ja erstmal ein langes Wochenende und die Wetterprognose sieht auch nicht so schlecht aus.

        Gruß Stephan

        [MISTRAL2 rot/weiß]

        Kommentar


          #5
          Wie komm ich da hin?

          Hallo,

          kann mal jemand eine kurze
          Wegbeschreibung zu dem Gelände in
          Neubiberg schreiben?

          Grüße
          Nic

          Kommentar


            #6
            @flying nic

            Das ist eine ausgediente Militär Startbahn zwischen Unterhaching und Neubiberg.

            Auf der Unterhachinger Straße von München nach Unterhaching fahren, in Unterhaching im ersten Kreisel (zum Aldi) nach links und da ist man.

            Gruß Stephan

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von StephanS
              @flying nic

              Das ist eine ausgediente Militär Startbahn zwischen Unterhaching und Neubiberg.

              Auf der Unterhachinger Straße von München nach Unterhaching fahren, in Unterhaching im ersten Kreisel (zum Aldi) nach links und da ist man.

              Gruß Stephan
              Wobei man direkt 30m östlich neben dem Beginn der A8 am mittleren Ring auf die Ottobrunner Straße abbiegt. Dort nach ca. 1km an der Tanke nach rechts in die Unterhachinger und dann bis zum Kreisverkehr ca. 3km. Dort parken.
              Du kommst aber auch über die Autobahn (Abfahrt Unterhaching Ost) hin. Von dort nach Westen durch Unterhaching durch, den ersten Kreisverkehr dabei geradeaus überqueren und dann mit der Vorfahrt im Ort nach Norden um die Kurve und geradeaus ganz durch die Ortsmitte bis zum Kreisverkehr Aldi. Ist genauso schnell von der Stadt aus.

              Markus
              Born to glide
              http://www.borntoglide.de
              http://www.bodenlos.de

              Kommentar


                #8
                Sonnenbrille

                Hola RAc,

                wollte heute nach Neubiberg kommen, aber leider machte mir die Firma einen Strich durch die Rechnung.

                Zwecks Sonnenbrille, kannst Du noch ein bischen genauer beschreiben, was Du mit Aldiseite meinst (ALDI - Strasse- Wiese ???). Kann morgen dort mal vorbeischauen.

                TTFN

                Peter

                Kommentar

                Lädt...
                X