- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windsack bei Ikea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windsack bei Ikea

    Hallo,

    seit längeren suche ich einen mobilen Windsack o.ä. fürs Küstensoaren und siehe da: Beim letzten Ikeabesuch findet sich doch so ein nützlicher Helfer.

    Das Teil heißt SOLA und kommt mit zusammenklappbarer Stange (etwa 2m), ähnlich wie die Igluzeltstangen. Ich weiß den Preis nicht mehr genau, lag aber auf jeden Fall deutlich unter Euro 10.
    Ist eigentlich für Dekozwecke gedacht, macht aber einen ganz brauchbaren Eindruck.

    Gruß
    GP, der heute morgen seinen A-Schein per Post bekommen hat und mit nem riesen Grinsen durch die Gegend läuft

    #2
    Du Glücklicher

    Hi GP

    Glückwunsch zu Deinem A-Schein !!!!
    Wünschte ich wäre auch schon so weit...jammer

    Wo und an welcher Küste soarst du den so?

    Gruß Uwe

    Kommentar


      #3
      wo soaren

      tja, wenn ich mal bloß schon gesoart wäre. Bislang waren Wind und Wetter meist dagegen. Im Hamburger Raum gibt es kaum Möglichkeiten, Schleswig-Holsteins Küsten sind ganz interessant. Allerdings kämpfen die dortigen Vereine um Zulassungen für Soaringkanten, da sollte man momentan nicht Schwarzfliegen, um nicht die Zulassung zu gefährden.

      ABER: In 4 Wochen geht es nach Dänemark, ich hoffe, daß ich dann in den Genuss komme, bei 54 Fluggebieten sollte da doch eines dabei sein, das passt

      Ist etwas OT, falls Du mehr Info brauchst, kannste mich gern anmailen.

      Liebe Grüße
      GP
      Zuletzt geändert von GleitPflug; 24.05.2003, 18:19.

      Kommentar

      Lädt...
      X