- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammelsberg - Windprognose super

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rammelsberg - Windprognose super

    Hallo Flieger!

    Wir sind am Montag, 26. Mai ab 9 Uhr am Rammelsberg in Goslar. Die Windprognosen für den heutigen Tag sehen klasse aus. Wer kommt?

    Gruß sendet Arnd
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Arnd.
    Na wie wars am Rammelsberg???

    Gruß
    Lutz

    Kommentar


      #3
      gut wars

      Hi Lutz!

      Bis etwa 15 Uhr sorgten gute Startbedingungen mit 5 bis 15 km/h aus NW für 4 Flüge p.P. Thermik nur mäßig, so daß alle am Hausberg blieben, selbst Tobi und Pörni begnügten sich mit soaren. Leider drehte der Wind dann relativ schnell auf NO.
      Am Dienstag ist Butterberg angesagt.

      Gruß

      Arni

      Kommentar


        #4
        Butterberg??

        Wo ist denn der Butterberg?? Welche Startrichtung hat der?? Wie hoch?? Ich dachte der Rammelsberg wäre das einzige zugelassene Hangstart-Gelände im Harz. Ich bin am Wochenende vor Ort wäre Klasse wenn ich irgendwie meinen Hintern in die Luft
        bekommen könnte.

        Grüße

        Volker

        Kommentar


          #5
          Wochenende

          Hi Volker,

          dann komm halt mal zu uns ins Windenschleppgelände Stapelburg/Harz: Himmelfahrts-Wochenend-Fliegerfete mit Grillen, Testival der Harzer GSS, Motorschirm- und Paraplane-Passagierflüge u.a.

          Ist sehr voll, dauert n bißchen von Flug zu Flug, obwohl zwei Winden im Einsatz sind. Lohnt sich aber trotzdem.

          Anfahrt: Bad Harzburg -> Richtung Wernigerode. Entweder über die B 6 Harzburg-Eckertal-Stapelburg Ampelkreuzung gradaus und dann links abbiegen nach Ausschilderung Schauen/Osterwieck
          oder über die B 6n (neue Schnellstraße), Ausfahrt Stapelburg, dann links.

          Grüßli + CU,
          Bettina

          P.S. Butterberg ist vorrangig Schulungsgelände, ca. 70 m, Nord bis nordost.
          Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

          Kommentar

          Lädt...
          X