- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wills Wing Ultra Sport 166: Giert er oder nicht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wills Wing Ultra Sport 166: Giert er oder nicht ???

    Hallo, ich interessiere mich für den Drachen weil er scheinbar sehr tragfähig ist und ich ihn mit mosquito und meinen 100 kg fliegen möchte. Allerdings hatte ich mal einen WW Sport und der war schon sehr gewöhnungsbedürftig, weil er sehr stark zum Gieren geneigt hat besonderst an der winde aber auch beim schnellen geradeaus-flug. ich meine man gewöhnt sich zwar an alles, aber es gibt einfacheres ...
    Jetzt gehen die meinungen aber sehr auseinander:
    Der Betreuer der Musterzulassung aus Österreich schreibt mir: "EIN RUNDHERUM
    AUSGEWOGENES, AUSGEREIFTES GERÄT MIT ANGENHMEN START, FLUG UND
    LANDEEIGENSCHAFTEN. BEMERKENSWERT IST DIE SPURTREUE BEIM UL-SCHLEPP".
    In diesem Forum wird aber über den WW US 147 geschrieben, er giere wie der sport, so das der schnellflug extrem nervig sei...
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar meinungen oder erfahrungen bekommen könnte ???
    viele gruesse

    #2
    Vielleicht hilft die Flosse

    Jedenfalls lässt sich mein US 147 gehörig aufschaukeln, wenn man's drauf anlegt. Der "Vertical Stabilizer", der von WW angeboten wird, hilft da sehr. Wenn am Kielrohr des großen US die Anschlussbohrungen für die Flosse schon serienmäßig angebracht sind (wie bei meinem), würde ich mir an deiner Stelle die Flosse besorgen.
    Dietrich

    Kommentar

    Lädt...
    X