- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerlager Pohlheim ... was ein Reinfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerlager Pohlheim ... was ein Reinfall

    Hallo,
    ich hab auf den DHV-Seiten von dieser Veranstaltung gelesen und hab mich aufgrund des kostenlosen Schlepps entschlossen dort hinzufahren. Als ich um die Mittagszeit dort ankam, dachte ich eigentlich, daß dort schon einige fliegen werden, bei dem Angebot! Von wegen. Die haben irgendwas von Essen besorgen und von der Feuerwehr geredet. Der Zusammenhang war mir allerdings nicht klar. um 14.00 Uhr kamen dann plötzlich ca 30 Feuerwehr- und Krankenfahrzeuge, die erstmal den ganzen Segelflugplatz für eine Riesenübung in Beschlag nahmen. Da hab ich´s einfach nicht mehr länger ausgehalten und hab mich aus dem Staub gemacht (war nicht einfach einen Ausweg zu finden, bei den ganzen Feuerwehrautos), ich bin ja schliesslich nicht gekommen um mir eine Feuerwehrübung anzuschauen. Ich wollte einfach nur fliegen und bin deshalb eine Stunde unterwegs gewesen.
    Hätte der Verein diese Veranstaltung mal etwas besser beschrieben, wäre ich bestimmt nicht hingefahren, naja, vielleicht liest´s ja einer von den Pohlheimer Drachenfliegern und denkt mal ein bisschen darüber nach.

    macaco

    #2
    AW: Fliegerlager Pohlheim ... was ein Reinfall

    Ich kann deinen Unmut verstehen.

    Diese ganzen Ungereimtheiten bezüglich Veranstaltungen, Gastflugregelung usw. ziehen sich wie ein roter Faden durch die Vereinsgeschichte.
    Offensichtlich hat sich noch niemand darüber Gedanken gemacht wie man mit Gästen umgeht. Selbst als ehemaliges Mitglied habe ich ähnliches erlebt.

    Nätürlich drängt sich der Gedanke auf dieses Gelände zu meiden, aber ich denke genau darum geht es eigentlich.

    Man möchte unter sich bleiben!!!

    Ich denke das kann unterstützt werden.
    Peter Adams
    Schillerstrasse 7

    61250 Usingen

    06081 66288 o. 0160 2926092

    [url]www.drachenflieger-taunus.de.vu[/url]

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegerlager Pohlheim ... was ein Reinfall

      Tja waren leider auch meine Erfahrungen, kann zwar nicht verstehen, dass man als Flieger unter Fliegern ungern gesehen wird aber ich kann damit leben.

      Ich fahr einfach nicht mehr hin

      Gruß
      Frank

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegerlager Pohlheim ... was ein Reinfall

        Schön, das ich nicht der ein einzige bin der schlechte Erfahrungen in Pohlheim gemacht hat. Als ehemaliges Mitglied wirst du dort behandelt, als hättest du die Pest.
        Die Gastflugregeln sagen eigentlich alles.
        Witzig finde ich allerdings, das auf der DHV-Hauptseite der Verein um neue Mitglieder wirbt. Da kann ich nur sagen, weniger Grillen, weniger Asbach saufen, dann kommt auch ein Flugbetrieb zu stande.

        Gruß Patrick
        Patrick

        Kommentar

        Lädt...
        X