- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk Homepage neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skywalk Homepage neu!

    Die neu gestaltete Skywalk Homepage ist wieder online. Unter www.skywalk.info gibt es nicht nur Infos zu unseren Schirmen, sondern auch Eventtermine, News, Tips und vieles mehr.
    Für Feedback (positives wie negatives) in der Startphase sind wir sehr dankbar.
    Bitte eure Meinungen und Anregungen für Verbesserungen an: info@skywalk.org

    Ciao,

    Manfred

    #2
    .

    Unter:
    Revolutionäres JET FLAP System geht im Kitebereich in Serie!

    ...ist der Text doppelt. ekke

    Unter Glider: Wenn man in der Grafik auf "mescal" klickt,
    kommt man wieder auf die Startseite.

    Das finde ich eine wirklich mutige und ehrliche Antwort!!!
    Aus dem Schirmfinder:
    "Eigentlich bist Du der Zielgruppe des CAYENNE entwachsen. Suchst Du aber einen stressfreien Partner für ermüdungsfreies Streckenfliegen oder gar den Wettbewerb, dem Du auch in ruppigen Bedingungen voll vertrauen kannst, oder einen akro-tauglichen Fun-Flügel, liegst du bei ihm goldrichtig."

    Ich hoffe auf den großen Bruder vom Cayenne!

    Unter "SKYWALK" wäre schön, wenn die Logos "flysurfer" und "paramarine" direkt zum anklicken wären.

    PS: Ich bin normal nicht kleinlich, nur wenn Ihr halt fragt.........
    Zuletzt geändert von ekke; 19.06.2003, 21:46.
    .
    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

    Kommentar


      #3
      @ ekke

      Good Bye DHV Forum

      Zuletzt geändert von Chrissy; 17.05.2004, 16:31.

      Kommentar


        #4
        coole Frage - bin genau in dieselbe Antwort gerutscht ....


        warte mal gespannt auf Deine Antwort, Manfred.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die vielen Verbesserungsvorschläge! Wir bemühen uns nach Kräften sie möglichst schnell umzusetzen.

          Zum Hochleister: wir werden mit Sicherheit einen entwickeln, aber im Moment haben andere Produkte Vorrang. Ich schätze, dass wir in der nächsten Saison mit Energie an das Projekt drangehen.

          Zum MESCAL: es sieht schon sehr vielversprechend aus. Wir haben diverse Prototypen am Fliegen und sind optimistisch den MESCAL Ende des Sommers auf den Markt bringen zu können.
          Was das Flugverhalten angeht will ich keine Sprüche klopfen, aber wir selbst schon überzeugt dass der MESCAL neue Massstäbe setzen wird.
          Wenn´s soweit ist werd ich euch natürlich informieren.

          Ciao,

          Manfred

          Kommentar


            #6
            Cool

            Dezenter, direkter Hinweis auf die neue website ohne versteckter Grosstuerei kommt gut an. Gewürzt mit "Zuhören" & Bemühen um Verbesserung macht mir die junge Marke gleich noch sympathischer, meint Hagen

            ... da bleibt dann auch das "Werbungs-Geschrei" aus

            Kommentar


              #7
              Die Druckverteilung ist kein mathematischer Graph. Die Bilder dienen dazu den Effekt zu erklären. Wir sind dabei eine Diplomarbeit zu vergeben, die sich mit dem Thema dann sehr intensiv auseinander setzt.

              Leinenlängen: sorry, wir können nicht alles auf einmal machen. Wer die Leinenlängen braucht, bitte im office melden, Schirmtyp angeben und dann gibts die Unterlagen.
              Tel. 08641695755 mail: info@skywalk.org

              Ciao,

              Manfred

              Kommentar

              Lädt...
              X