- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Piloten fliegen auf Speed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US-Piloten fliegen auf Speed

    Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...


    "...Konzentration und Ausdauer erhöhen..."

    Ab wann kann man die Pillen im DHV-Shop kaufen?

    #2
    Drogen? gang und gebe!

    Immer wieder:

    Nach 45 minuten Hausbartkreisen, erschöpft wie fallobst wieder toplanden, schnell zum Wirt (300m), "ein.....radler....oda na, moch ma glei wos gscheits: a Weizen, bitte!" dazu noch schnell ein paar zigaretten, in der luft ist man ja eh abstinent, dann schnell wieder gestartet... und so weiter...

    Zu beobachten, jedes Wochenende in Hinterstoder...
    Ein Pilot abends: (natürlich beim Wirten am Landeplatz) "heiß woars: fünf moi bin i heit topg´landt!"
    Ob das auch fünf bier bedeutet, entzieht sich meiner kenntnis, wundern täts mich aber nicht....

    ;-)

    gruß
    mike
    Gruß, Mike

    Kommentar


      #3
      @ Saturn

      Was willst du wem damit sagen ?

      Wie oft jemand toplandet ist wohl jedermanns eigene sache.

      wingman

      Kommentar


        #4
        Leute,
        wir sollten schon mal rumfragen wieviel Interesse eigentlich besteht, zwecks Sammelbestellungen ;-).
        Da macht der Spruch "Get High" doch endlich mal hundertprozentig Sinn, auch wenn Du mal nur abgesoffen bist.

        Kommentar


          #5
          FLIEGEN UND SAUFEN

          @ wingman

          wie oft jemand TOPLANDET ist mir persönlich egal, ich wollte in diesem zusammenhang nur auf den etwas...sagen wir "fragwürdigen" umgang mit legalen drogen während eines flugtages hinweisen....

          drei bis fünf bier sind bei manchen kollegen keine seltenheit...
          obs jemand verträgt oder nicht: die fliegerische präzision und das reaktionsvermögen erfahren dadurch sicherlich keine steigerung...
          ;-)

          muß jeder selbst einschätzen können ob er sich nach ein paar bier und schnäpsen (der passagier war ja so freundlich...) wieder raushaut...
          ich hab jedenfalls schon mal einen kollegen aus dem baum geholt der eindeutig "blunznfett" war! (sturzbetrunken - Anm. d. Übersetzers ;-))

          naja, wie auch immer...

          gruß
          mike
          Gruß, Mike

          Kommentar


            #6
            Speed

            Auch ich fliege auf Speed (von Independence) und wie ich am Wochenende am Breitenberg entdeckt habe, fliegt auch das Firebird-Team auf Speed!

            Kommentar


              #7
              Speed

              Hallo,
              kann mir bitte jemand sagen wo das
              SPEEDLIMIT liegt ????
              Mfg IR
              EX-IR
              PHI Maestro 23 + Carrera M+

              Kommentar


                #8
                ich auch

                Auch ich fliege auf einem "Independence Speed"

                Das Speedlimit liegt bei dem Schirm ganz einfach da, wo Du die Handbeschleuniger bis zum Anschlag an die Rollen ziehst
                Endlich habe ich es am Sonntag geschafft, aus der Winde mal mit dem Teil aufzudrehen und ne schöne Runde mit dem Passagier zu geniesen, zumal die nette Dame vom vorherigen Flug bis 450 Meter "nur" 4 mal gekotzt hat.
                Hoffe, weiter geholfen zu haben...

                Jens

                Kommentar


                  #9
                  "nur" 4 mal gek...

                  Von Drogen kann einem halt auch schon mal schlecht werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Auch das Salomon Paragliding Acro Team fliegt seine Passagiere auf Speed
                    Als Drogen und Adrenalinpusher an Bord führen wir auf Wunsch schneidige Spiralen und SATs


                    Grüße,

                    Bernd

                    Kommentar


                      #11
                      Speed als Droge

                      Der Speed von Independence wird auch als Amphetamin bezeichnet. Er gehört zu den Stimulanzien.
                      Er erzeugt ein Gefühl der Wachsamkeit, Konzentriertheit und des Wohlbefindens. Er scheint darüberhinaus eine Erhöhung des Energielevels und des Sehvermögens zu bringen. Er verringert das Verlangen zu essen und zu schlafen.
                      Der Speed kostet ca. 15 Euro pro Gramm.
                      Der Speed sollte weiß sein, kann aber farblich von hellem Pink bis zu schmutzigem Grau variieren.
                      Regelmäßige Nutzung kann dazu führen, dass die Dosis zur Erzeugung eines Effektes erhöht werden muß.
                      Der Speed kann ein starkes Verlangen nach der Droge erzeugen.
                      Wenn die Wirkung des Speed nachläßt, so kann dies unangenehm sein. Der Pilot fühlt sich schlaff, müde, lethargisch und depressiv. Speednutzung kann zu einer starken Abhängigkeit führen.
                      Der Speed kann latent vorhandene Psychosen auslösen, die sich darin äußern, daß der Pilot unter Verfolgungswahn leidet bzw. sich ständig beobachtet fühlt.......

                      Kommentar


                        #12
                        Speed für 15 Euro

                        Wo gibt es den Speed für 15 Euro?
                        frei wie ein Vogel im Wind
                        Manu

                        Kommentar


                          #13
                          15 Euro pro Gramm
                          Aber das kommt auch nicht hin; eher so ca. 25 Cent pro g

                          Bernd

                          Kommentar


                            #14
                            Gramm?????????????

                            Ich meine,
                            SPEED pro cm,
                            (immer schön den Beinstrecker durchtreten)
                            Mfg IR
                            EX-IR
                            PHI Maestro 23 + Carrera M+

                            Kommentar


                              #15
                              cm???

                              Wie jetzt...was jetzt..
                              cm? - stimuliert oder schlaff?
                              frei wie ein Vogel im Wind
                              Manu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X