- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontrollen etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontrollen etc.

    Hi Walter,

    Dein einsatz ist bewundernswert und hat meine volle achtung.

    Gott sei dank,wenn der Himberger endlich weg ist vom fenster.

    Was dieser mann sich nach dem 1oten oder 15 gespritzen in einsamen stunden ausgedacht und manipuliert hat um die große kohle zu machen ist schon einmalig.Deswegen freut es mich um so mehr,wenn endlich einer die wahrheit sagt.

    Ich habe in österich noch immer nette leute kennen gelernt,aber durch die extreme bequemlichkeit von uns Piloten,speziell der bayrischen,die meistens aus gewohnheit in nahe Gebiete zum fliegen fahren,bleiben leider viele fluggebiete (oft nur wegen 2 fahrstunden mehr) unbesucht.
    Hier mein tip,Zetterfeld Lienz. Flugschule Bruno Girstmeier.
    pasko.

    #2
    Hi, pasko!
    Danke, auch Verbissene ;-))) freuen sich über Unterstützung und positive Rückmeldungen.
    Übrigens fahre ich am 4. und 5. nach Lienz zum Bruno weil ich auch seine Flugschule als eine der wenigen betrachte die o.k. ist in diesem Schlamassel.
    Schau mal auf unsere homepage www.paragleiterclub-luftikus.com unter Aktivitäten.
    Wenn du dir die Mühe machst, deine erfreuliche Meldung nochmal in diesen thread http://www.sports-funline.de/vbullet...ost38918thread zu stellen, wo das Thema bisher behandelt wurde, weil die meisten Diskussionsteilnehmer zu diesem Thema dort drin sind.
    Himberger hat sich übrigens das alles sicher nicht ausgedacht, sondern es hat sich so entwickelt und er hat diese Gelegenheit mit Unterstützung durch die Flugschulen aufgegriffen und ausgebaut. Der Aeroclub hat zugeschaut und ist deshalb nicht mehr die Vertretung von uns Fliegern sondern die des Himberger Sepp!
    Gruß
    Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X