- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence - Sponsoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Independence - Sponsoring

    Hallo Forum,

    anfang des Jahres hat Independence ein Sponsoring für 40 Piloten ausgelobt. 20 Sollten eine Schirm ihrer Wahl (natürlich aus dem Independence-Programm) erhalten und 20 einen für 1000EU. Mit meinen bescheidenen Wettkampfambitionen habe ich mich bei denen beworben.
    Das ist nun schon 3 Monate her und die Jungs/Mädels von Independence haben sich bisher nicht bei mir gemeldet. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung, geschweige denn eine Zu- oder Absage habe ich erhalten.

    Nun meine Frage ans Forum: Hat sich jemand von Euch auch beworben und schon irgendetwas gehört? Sollte ich villeicht der einzige Trottel sein, der vergessen wurde :-( ??

    Allways happy landing...

    Conzi

    PS: www.independence-world.com

    #2
    hi gab schon mal ein tread zum thema.

    Aktion ist gelaufen.
    Ein Mitarbeiter von Independece hat dies damals kundgetan.

    Schad halt , aber war ja klar das sich mehr als 40 piloten finden die gerne einen gratis schirm fliegen wollen.


    gruss mario

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Ich bin auch gar nicht davon ausgegangen, dass ich einen bekomme. Aber zumindest hätte sich ja mal einer melden können...

      Danke für die Info!

      Martin

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        habe mich ebenfalls beworben und hatte auche ein wirklich nettes Telefonat mit Stefan Kurrle, in dem er mir versichert hat, er werde auf alle Fälle die Bewerber benachrichtigen, auch wenns nix wird. Nun ja, ich habe erst auf dem letzten GCup einen Kollegen getroffen, der dann einen gesponserten Akron hatte und da war klar, daß die Aktion gelaufen ist.

        Happy landings
        Nessie

        Kommentar


          #5
          Hey, nicht Trübsal blasen... mir ist es genau gleich gegangen...nicht einmal ein kurzes mail, oder sonst etwas. Tja, kann man nix machen...werde den Independence-Fetzen einfach mit meinem neuen Schirm von der Konkurrenz um die Ohren fliegen und sie mir von oben anschauen!
          see u in the sky
          moni (die nur mehr drüber lächelt)

          Kommentar


            #6
            Independece Sponsoring !

            Hi ländlemadle,
            da wirst du dich aber schwer tun mit dem um die ohren fliegen,ich hatte vor einer woche die möglichkeit die neuen von independence zu fliegen(Kössen)und die gehen einfach genial.Da werden uns in den nächsten wochen die augen aufgehen,scheiße,dass ich mir gerade einen neuen gekauft habe.
            pasko

            Kommentar

            Lädt...
            X