- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich fahr Fliegen, kommst Du mit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fahr Fliegen, kommst Du mit?

    Hallo,

    nach einigen OT-Threads die eine Doppelwertzeit von mehr als einem Jahr haben, mal der Versuch eines Threads der ne Halbwertzeit von min. einem Jahr hat :-)

    Einfach eure Mitfahrgelegheiten in diesem Thread posten.

    tschüssle
    Stefan

    #2
    Morgen soll in den Schweizer Alpen Föhn aufkommen...
    Hoffe, Ihr plant anderswo fliegen zu gehen ;-)

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Tomi.sky
      Morgen soll in den Schweizer Alpen Föhn aufkommen...
      Hoffe, Ihr plant anderswo fliegen zu gehen ;-)
      Der Thread ist als Langläufer gedacht und von daher die Idee gar nicht blöd find´ ich. Hätt´ man auch gleich drauf kommen können anstatt jedesmal ein neues Thema aufzumachen dafür.

      Markus
      Born to glide
      http://www.borntoglide.de
      http://www.bodenlos.de

      Kommentar


        #4
        Montag, 7. Juli: Bach/Lechtal - 2 Plätze

        Hi,

        morgen früh ca. 6 Uhr ab Ulm/Ehingen/Laupheim/Biberach/Memmingen/Kempten, je nach Ort Abfahrzeitverschiebung.

        Gruss
        Stefan

        PS: Erwarte sehr guten Streckentag. Heute gabs noch zuviel Feuchte in der Grundschicht.

        Kommentar


          #5
          Die Bahn kommt

          Hi,
          ich fahr morgen (bis jetzt sind wir zu zweit) ans Nebelhorn mit der DB. Der Zug fährt ohne Umsteigen Stuttgart -> Oberstdorf! Ich fahr ab Reutlingen und kauf da auch das Schöne-Wochendticket (Hin + Zurück für bis 5 Personen für 28€!!!). Wenn also jemand zusteigen möchte, ihr findet mich im ersten Wagon der 2ten Klassen von der Lock aus gesehen.
          Zustieg is möglich auf der ganzen Strecke, also Plochingen, Ulm, Memmingen....

          Gruß
          Stephan - der hofft noch billiger zu fahren

          Kommentar


            #6
            Re: Die Bahn kommt

            Hi Stephan,

            ich fahr morgen (bis jetzt sind wir zu zweit) ans Nebelhorn mit der DB. Der Zug fährt ohne Umsteigen Stuttgart -> Oberstdorf! Ich fahr ab Reutlingen und kauf da auch das Schöne-Wochendticket (Hin + Zurück für bis 5 Personen für 28€!!!). Wenn also jemand zusteigen möchte, ihr findet mich im ersten Wagon der 2ten Klassen von der Lock aus gesehen.
            Zustieg is möglich auf der ganzen Strecke, also Plochingen, Ulm, Memmingen....
            Naja, wer so oft ans und auf's Nebelhorn geht der muss am Sprit sparen. Die Bahn rauf auf's Horn ist ja teuer wie sau. Wieviel zahlst dort jetzt mit Landekarte? Trotzdem geb ich mir einmal im Jahr das Nebelhorn. Ist einfach GEIL dort. Am Samstag, vielleicht auch Sonntag bin ich in Andelsbuch um noch bissle Material zu testen.

            tschüssle
            Stefan

            Kommentar


              #7
              Re: Re: Die Bahn kommt

              Original geschrieben von Cumulonimbus
              Wieviel zahlst dort jetzt mit Landekarte?
              Hi Stefan,
              mit der Landekarte kommst auf die 20 Euro, nenn mir aber einen anderen Berg im Allgäu mit derartigem Potenzial + Möglichkeiten wie´s Nebelhorn!? Und, sooft war ich dann au wieder net am Nebelhorn
              Schämst dich eigentlich nicht nach Andelsbuch zu gehen, als alter Jöchelspitzefan? Irgendwie gehts net krasser.
              Gute Flüge!

              Gruß
              Stephan

              Kommentar


                #8
                Re: Re: Re: Die Bahn kommt

                Hi,

                Schämst dich eigentlich nicht nach Andelsbuch zu gehen, als alter Jöchelspitzefan? Irgendwie gehts net krasser.
                doch, sehr sogar. Aber in A-Buch gibts die Möglichkeit noch zwei Kandidaten an Schirmen zu testen. Blade und Aeron sind bereits geflogen, folgt noch der Vulcan und der Oasis.

                tschüssle und schönen Gruss an den Hochvogel :-)
                Stefan

                Kommentar


                  #9
                  Re: Re: Re: Re: Die Bahn kommt

                  Original geschrieben von Robi

                  Is doch noch billig wenn man bedenkt das die Seilbahn aus purem Gold besteht und man während der Fahrt von 3 halbnackten Mädels massiert wird.
                  Amnesie doch heftiger?
                  Du warst letzten Sonntag mal wieder im Puff, nich beim fliegen, schon vergessen?

                  Markus
                  Born to glide
                  http://www.borntoglide.de
                  http://www.bodenlos.de

                  Kommentar


                    #10
                    loooooooooooool

                    Kommentar


                      #11
                      Freitag, 5.09.03, Jöchelspitze/Bach

                      Hi,

                      morgen früh ca. 7 Uhr ab Ehingen/Ulm/Laupheim/Biberach/Memmingen/Kempten. Je nach Ort Abfahrzeitverschiebung.

                      PS: Morgen und evtl. noch Samstag wahrscheinlich nochmal sehr gute Streckentage. Wenig Höhenwind, geringe Feuchte, hohe Basis, nicht zu späte Auslöse dank aktiver Luftmasse.

                      Gruss
                      Stefan

                      PS: Heute Abend (04.09.03 23h ca. ) Detailprognose für das Wochenende auf der lahmen Ente.
                      Zuletzt geändert von Cumulonimbus; 04.09.2003, 13:37.

                      Kommentar


                        #12
                        argl, wir sind erst am Samtag spät Abends in den Bergen. Bitte sag jetzt nicht das es ab Sonntag wieder schlecht wird .....


                        Fliegergrüße

                        Claus

                        Kommentar


                          #13
                          Unwettertief Montag/Dienstag

                          [B]argl, wir sind erst am Samtag spät Abends in den Bergen. Bitte sag jetzt nicht das es ab Sonntag wieder schlecht wird .....
                          doch, so wie das ausschaut kommt es zu einem Höhentief über den Alpen ab Montag/Dienstag und wahrscheinlich entwickelt sich daraus, wenn die Tendenz beibehalten wird, ein Adriatief das den Alpen viel zuviel Regen in viel zu kurzer Zeit bringen wird. :-( Deswegen Freitag und evtl. Samstag noch nutzen. Auch der Sonntag ist noch nicht ganz gestorben.

                          Gruss
                          Stefan

                          Kommentar


                            #14
                            *kotz*

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Freitag, 5.09.03, Jöchelspitze/Bach

                              PS: Heute Abend (04.09.03 23h ca. ) Detailprognose für das Wochenende auf der lahmen Ente. [/B]
                              [/quote]

                              Revidiere, 1 Uhr ist's geworden! :-)

                              Gruss
                              Stefan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X