- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnung! Wanted! Person gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belohnung! Wanted! Person gesucht!

    Wer kennt den EBAYer "Swisskart" oder jemanden, der sich unter der eMail-Adresse "hutless@surfnett.de" verbirgt?

    Der erste, der mir den entscheidenden Tipp zur Identität der obigen Person geben kann, dem überweise ich 25.- Euro Belohnung auf sein Konto!

    Es geht um eine Klage wegen übler Nachrede und ggf. um Schadenersatzforderungen.
    So können wir der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen erleichtern...

    Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt!

    Kay

    Merkwürdig auch, dass der Typ sich gerade heute umtaufen liess:

    Bisherige Mitgliedsnamen:
    swisskart ab Dienstag, 17. Dez. 2002 bis Mittwoch, 02. Jul. 2003
    der-ibey-shop ab Mittwoch, 02. Jul. 2003 bis Aktuell

    ...Junge, wir sind nah dran!
    Zuletzt geändert von KayPi; 02.07.2003, 19:34.
    www.schwerelos.de - Dein Portal!

    #2
    Hi Kay!

    Ich kenn diese Person zwar nicht, aber du könntest mal probieren die IP-Adresse des Absenders (steht in der Kopfzeile drin: 4 Zahlen durch Punkte getrennt) auf der Seite www.iks-jena.de/cgi-bin/whois eingeben. So hast du vielleicht die Chance an die Anschrift und Tel-Nr. des Absenders zu kommen!

    Viele Grüße und viel Glück
    Alex

    Kommentar


      #3
      frag mal Ebay

      Hallo Kay,

      man kann bei Ebay die persönlichen Daten bzw. Kontaktdaten eines Mitgliedes anfordern, sofern man mit diesem schon mal einen Deal abgeschlossen hat. Musst du mal unter "suchen" schauen. Was dann für Daten kommen, weiß ich leider nicht. Dazu braucht man den Mitgliedsnamen oder die Mailadresse. Wenn es aber um eine richtig heftige Sache geht von wegen Staatsanwalt und so, würd ich mich einfach mal bei Ebay melden und nachfragen, auch wenn du noch nicht mit ihm gedealt hast.

      Gregor

      Kommentar


        #4
        Das haut leider nicht hin, die eMail ist über das Ebay Formular versandt worden. Die IP´s die gefunden werden, sind von Ebay oder befinden sich in den USA:
        ------------------------
        Suchbegriff: 10.6.61.33
        Adresse: whois.arin.net
        Suchergebnis:
        OrgName: Internet Assigned Numbers Authority
        OrgID: IANA
        Address: 4676 Admiralty Way, Suite 330
        City: Marina del Rey
        StateProv: CA
        PostalCode: 90292-6695
        Country: US

        Zur eMail-Adresse:
        Die stammt von einem Berliner Provider. "Das Internet für Berlikomm-Kunden in Berlin" http://www.surfnett.de

        Die Mailadresse ist die des Absenders mit der EBAY-Kennung "Swisskart". Denn dorthin würde eine Antwortmail gehen.
        www.schwerelos.de - Dein Portal!

        Kommentar


          #5
          Re: frag mal Ebay

          Original geschrieben von Gregor
          ...und so, würd ich mich einfach mal bei Ebay melden und nachfragen, auch wenn du noch nicht mit ihm gedealt hast.[/B]
          Danke Gregor, die Mail wurde von EBAY nochnicht beantwortet. Ich brauche da noch ein wenig Geduld ;-))
          Deals habe ich mit dem/der Betreffenden nicht getätigt...

          Kay
          www.schwerelos.de - Dein Portal!

          Kommentar


            #6
            ebay antwort

            ich weiss ja nicht wie heftig dein fall ist aber: wenn die polizei ermittelt , dann reagiert ebay prompt mit den user-daten. mir sind mal teile aus der firma entwendet worden und prompt in einer ebay auktion aufgetaucht. nachdem ich die polizei von der spur überzeugen konnte, ging alles ruck zuck, und der dieb wurde noch vor auktionsende überführt.

            grüße
            utz

            Kommentar

            Lädt...
            X