- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG ! Fliegende Köchin gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG ! Fliegende Köchin gesucht

    Hallo Mädels !! Wir sind die ersten beiden Septemberwochen in Annecy beim Akro und Sicherheitstraining. Diese beiden einwöchigen Kurse werden von uns seit mehreren Jahren über Flugschulen angeboten.
    Der Kurs findet mit Halbpension statt und es wird in einem Küchenzelt gekocht ( Frühstück und einfaches Gericht für den Abend ) Die Ausrüstung ist vorhanden !
    Wer traut sich zu diesen Job für ca. 25-30 Personen zu übernehmen ? ( Zeitaufwand ca. 3-4 Std pro Tag )........die restliche Zeit verbringt ihr mit fliegen und Spass haben !!
    Wenn ihr wollt könnt ihr den Job auch zu zweit erledigen.
    Intresse ?? Genaueres erfahrt ihr bei mir: Waldo14de@yahoo.de

    #2
    Rucksackschlepperin gesucht

    Hi Mädels,
    suche ein Mädel, daß mir bei meinen Gleitschirmflügen beim Berg hochwandern meine Gleitschirmausrüstung hochschleppt.
    Lohn: ca. 10 Euro (je nach Höhenunterschied) ;-)
    Falls Du auch noch kochen kannst - auch nicht schlecht, dann kannst Du mir ja ein leckeres Abendessen zubereiten. Anweisungen kommen dann während meines täglich letzten Fluges per Funk.

    Kommentar


      #3
      Re: ACHTUNG ! Fliegende Köchin gesucht

      Original geschrieben von waldo
      Hallo Mädels !! Wir sind die ersten beiden Septemberwochen in Annecy beim Akro und Sicherheitstraining. Diese beiden einwöchigen Kurse werden von uns seit mehreren Jahren über Flugschulen angeboten.
      Der Kurs findet mit Halbpension statt und es wird in einem Küchenzelt gekocht ( Frühstück und einfaches Gericht für den Abend ) Die Ausrüstung ist vorhanden !
      Wer traut sich zu diesen Job für ca. 25-30 Personen zu übernehmen ? ( Zeitaufwand ca. 3-4 Std pro Tag )........die restliche Zeit verbringt ihr mit fliegen und Spass haben !!
      Wenn ihr wollt könnt ihr den Job auch zu zweit erledigen.
      Intresse ?? Genaueres erfahrt ihr bei mir: Waldo14de@yahoo.de
      Wieso diese Festlegung bzgl. des Geschlechts? Was gäb´s z.B. gegen Herrn Witzigmann einzuwenden?
      Nachtigall, ick hör Dir ...

      Markus
      Born to glide
      http://www.borntoglide.de
      http://www.bodenlos.de

      Kommentar


        #4
        Re: ACHTUNG ! Fliegende Köchin gesucht

        Original geschrieben von waldo
        Wenn ihr wollt könnt ihr den Job auch zu zweit erledigen.
        ???

        es geht nach wie vor ums kochen, oder????
        gruessle
        pb

        Kommentar


          #5
          Re: ACHTUNG ! Fliegende Köchin gesucht

          Original geschrieben von waldo
          Hallo Mädels !! ... für ca. 25-30 Personen ... Zeitaufwand ca. 3-4 Std pro Tag )........die restliche Zeit verbringt ihr mit fliegen und Spass haben ...
          nee, da sucht jemand Dumme. Sorry, aber 3-4 Std/Tag für 25-30 Pers. ist ein Witz, es sei denn es soll Dosenfutter warm gemacht werden. Einkaufen, vorbereiten, zubereiten, ausgeben. Abspülen, aufräumen, saubermachen... Oder waren Nachtflüge gemeint?

          Grüßli, B.
          Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

          Kommentar


            #6
            JA, ICH WILL!!!!!!!!!

            Hallo Waldo!

            also, ich würde mich für den job interessieren!

            und zwar stell ichs mir so vor: morgens schnappen sich alle ihr croissant beim bäcker und setzen sich damit artig ins café nebenan... und abends findet sich dann sicher irgendein nettes restaurant!

            ich trau mir zu das alles in 3-4 stunden zu erledigen, obwohl ich eher langsam esse!

            freue mich auf den urlaub....äh, den job, mein ich!

            ;-)
            gruß
            mike
            Gruß, Mike

            Kommentar


              #7
              sehr lustig

              vielen dank für dein intresse, ganz so locker geht es leider nicht !

              Kommentar


                #8
                Re: Rucksackschlepperin gesucht

                Na du scheinst dich ja besonders gut auszukennen und ein richtiger Witzbold zu sein !
                Wenn du nicht genau weißt, wie es abläuft und zu welchen Konditionen, dann spar dir doch deine superschlauen Texte !

                Kommentar


                  #9
                  Re: Re: Re: ACHTUNG ! Fliegende Köchin gesucht

                  Na Peter, du weißt ja anscheinend genau wo es langgeht bei den Frauen !

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Re: ACHTUNG ! Fliegende Köchin gesucht

                    Hallo Bettina,
                    weiß nicht ob mann das dumm nennen kann, wenn man 2 Wochen
                    in Frankreich fliegen kann, ohne Unkosten für Unterkunft, Reisekosten, Verpflegung, Auffahrten und Trainingsflüge.
                    Kannst dich ja mal nach den Preisen erkundigen. Zum Zeitaufwand, wir praktizieren das seit mehreren Jahren und es klappt wunderbar.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X