- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull X-Alps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Bull X-Alps

    einfach nur traurig!

    ....da wird vorher soviel Wind gemacht und dann schläft der Server ein.

    Schade. Da hätte Red Bull noch ein paar Euro mehr in den Server stecken sollen.

    Frage? könnt Ihr die Videos downloaden?

    bei mir klappt das nicht.

    Bleibt mir "nur" die tour de france. Da klappts wenigstens.

    leicht enttäuscht Droopy

    #2
    Hey, ist mir gestern auch aufgefallen das da was nicht stimmt kamen immer Fehler. Einmal konnte ich den aktuellen Stand sehen auf der Map. Wer wo war usw. Aber danach konntest du machen was du wolltest da ging nix mehr. Kann sein das das was mit Java zu tun hat oder?

    Naja mal schaun

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Christian
      Kann sein das das was mit Java zu tun hat oder?
      So wie ich das sehe ist da kein Java, die Coole GPS Navigation
      ist Flash, und auf der Tracking Seite sehe ich nur JavaScript (kein Java, kleiner, aber feiner Unterschied).

      Aber ganz egal wie das Ding programmiert ist, ich denke der Server ist einfach überlastet.

      Gruss,

      Klaus
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

      Kommentar


        #4
        eMail funktioniert bei denen auch nicht !! Schade !

        beko

        Kommentar


          #5
          Video

          Hi,

          zwei Video's konnte ich sehen.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Re: Video

            Original geschrieben von mivoigt
            zwei Video's konnte ich sehen.
            [/B]
            Die Videos liefen bei mir auch. Aber Rest ist eher bescheiden :-(

            Kommentar


              #7
              unter http://www.redbullxalps.com/index.html gleich auf der ersten Seite nach dem Intro im Text sind zwei gelb markierte Links "Video"

              Kommentar


                #8
                IT Amateure

                @ Red Bull

                Eure Ideen und deren Umsetzung haben mich schon eh und je nicht zuletzt ihrer Professionalität wegen begeistert.
                Daß Ihr aber einen solchen Event IT-mäßig so jämmerlich und amateurhaft aufbereitet habt hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Das kann ja jede Hinterhof IT-Bude besser!

                That's really not Red Bull like, Sorry!!

                Trotzdem vielen Dank für die Umsetzung der tollen Idee!
                Gruß Hartmut!

                Kommentar


                  #9
                  bei mir heisst es auf der Hauptseite ich hätte eine zu alte Version des Macromedia Flash, obwohl es nicht stimmt -> !!??
                  janu

                  Uebrigens bekomme ich auch zum X-Alps einen Infobrief per e-mail, aber alles in englisch, gibts nichts auf deutsch ?

                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Lob an Red Bull

                    ... wieder mal typisch für das Forum - sorry Leute,
                    aber diese Dokumentation finde ich extrem klasse und für unsere Szene (in der bekanntlich nicht das große Bugdet sitzt!) wirklich sehr sehr gut.

                    Seid doch froh, dass die Ressonanz auf das Thema so groß ist und der Server hin und wieder in die Knie geht.
                    Ich hatte alle Infos (Videos und Downloads) anschauen können - auch nicht immer auf`s erste mal, aber es klappte.

                    Also seid doch ein bißchen gnädig mit dem Team - es ist ja auch von Red Bull gesponsered - und ohne Red Bull gäbe es diesen Event gar nicht!!

                    Ich bin gespannt auf die weitere Berichterstattung!

                    Nicht stinkig sein - musste mal gesagt werden!

                    Viele Grüße und fitte Server!

                    Rainer

                    Kommentar


                      #11
                      Schaut euch auch mal das Projekt von www.xworldadventure.net an... ist etwas weiter als die Red Bull X-Alps

                      Sind schon bei Tag 8....
                      schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                      Kommentar


                        #12
                        Karte wird nicht angezeigt

                        Nachdem jetzt nicht mehr die Message kommt das RedBull ein Server Problem hat, habe ich immer noch das Problem keine Karte angezeigt zu bekommen. Zuerst erscheint anstelle der Karte das linke Symbol, wenig später das rechte Symbol.
                        Liegt das an meinen IE settings bzw. weiß jemand was ich ändern muß?

                        Danke
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          KaAndre

                          das Problem hab ich tagsüber auf der Arbeit auch immer, abends daheim geht es seid 2Tagen eigendlich, wenn auch sehr langsam und schleppend.

                          Somit kann es sein das es an irgend einer einstellung liegt oder aber der Server Tagsüber einfach überlastet ist (ihr sollt arbeiten Leute *g*)

                          wieso schickt nicht mal einer eine email an den verantwortlichen oder Telefoniet mit ihm. Wenn wir noch etwas Spaß an diesem Event haben wollen wäre das klasse wenn es funktioniert. Auch wenn mein Held weit hinten liegt will ich trotzdem schauen wie er weiter macht.


                          Gruss

                          Christian
                          --------------------
                          www.bbq-team.de
                          --------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Danke.

                            Habe an office@zooom.at und and ig: mail@internetgalerie.ch diesen threat link geschickt aber der RedBull submit button unter contact liefert mit allen ausgefüllten Feldern immer:

                            THE DATA HAS NOT BEEN SENT, PLEASE FILL OUT ALL REQUIRED FIELDS (*)
                            CLICK HERE!

                            ...tja
                            Zuletzt geändert von KaAndre; 17.07.2003, 09:19.

                            Kommentar


                              #15
                              Euro news

                              Gestern war ich sehr angenehm überrascht, als auf Euronews bei den Sportnews ein kurzer positiver Beitrag über die X-Alps kam (bei Euronews ist eben alles sehr kurz).
                              Langsam scheint es sich in den gängigen Medien zu etablieren und salonfähig zu werden.

                              Und das es in den namhaften Sendern gebracht wird, ist auch ein Zeichen für die gute PR-Arbeit die das x-alps team macht.

                              André
                              Zuletzt geändert von André Brückner; 17.07.2003, 13:56.
                              André Brückner
                              TerranovaBrazil.com
                              Sports & Discovery Travel
                              Mit uns können Sie was erleben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X