- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drohende Gebietsbeschränkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    drohende Gebietsbeschränkungen

    Hi Andelsbuch und Didams flyers!

    Hoffentlich brauen sich da nicht dunkle wolken am Gleitschirmhimmel zusammen.



    Klaus

    #2
    Hallo,

    also ich hatte nicht den Eindruck, dass die Tiere, die ich von oben gesehen habe, sich von mir bedroht gefühlt haben. Es sah eher so aus, als wäre es denen egal. Aber vielleicht waren die ängstlichen schon alle im Wald verschwunden.

    In diesem Sommer könnte ich mir eher vorstellen, dass das Rotwild auf freier Fläche keinen Bock auf verdörrtes Gras hat.

    Oliver
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

    Kommentar


      #3
      AW: drohende Gebietsbeschränkungen

      Nicht ganz zum Thema, aber irgendwie doch und es geht ja auch um Flieger ))


      Folgender Artikel ist zu 100% lesenswert - vor allem vom getroffenen Jäger Smile) - das hat was!

      Quelle: http://activepaper.tele.net/Default/...aily=WAWO&GZ=T




      NEUES VOM ZANZENBERG
      Heliland


      Ihr seid wirklich die Allerletzten! Jetzt haben wir sotolle Berge und sotolle Schiabfahrten und sotolle Reiche rundherum und sotolle Gipfel und sotolle Hoteller und vor allem sotolle Hubschrauber. Jetzt können wir endlich unser Heimatzeugs verkaufen und Geld scheißen, was ja eh fast allen zugute kommt, weil das nämlich tolle Arbeitsplätzchen sichert. Zum Beispiel für den Hubschrauberpilot, für den Flugbegleiter und dann noch für den Hubschrauberbesitzer. Der Hubschrauberbesitzer braucht dann wieder ein paar Hubschrauber mehr und schon wieder gibt es viele tolle Hubschraubermacherarbeitsplätzchen. Ihr sagt, das sei Wucher in Rein-Kultur. Ja soll der Wucher aufhören? Wenn wir Vorallembergler nicht endlich mutig voranhubschraubern, machens auf einmal die Tiroler und dann sind wir die blöden, weil die schicken Reichen ins Tirol schraubhupern gehen. Geht es der Wirtschaft gut, geht es allen Hubschraubern gut. Und hört mir doch auf mit den verschreckten Gamsböcken! Ich hab letzthin einen Jäger getroffen, der hat einen Gamsbock getroffen und ihn gefragt, ob er sich fürchte vor dem Schraubhuper mit Reichen drinn. Der Gamsbock hat nicht einmal was gesagt dazu und lieber einen Tannenzweig in der Schnorre gehabt. Ja seht ihr denn nicht ein, dass die Reichen auch einmal frei furzen wollen und die Gipfelruhe genießen. Die tragen ja für euch das ganze Jahr tonnenschwere Verantwortung auf den Schultern herum, weil eure Arbeitsplätzchen so viel Ballast sind. Ihr seid es den Schicken nur neidig, weil ihr selber nicht einmal die neueste Schiausrüstung habt. Pöbel! Ab in die Liftschlange zu euresgleichen. Reich zu Reich. Neureich zu neureich. Bieder zu Bieder. Nehmt euch ein Beispiel an den Armen. Die kaufen schon lang keine Liftkarten mehr. Wenn ihr genug Geld haben tätet, tätet ihr nämlich genauso schihubschraubern. Ihr habt aber nicht genug. Selber schuld. Das Geld liegt auf der Straße, hat einmal einer gesagt und da seid ihr dann alle auf die Straße gegangen und dort seid ihr noch immer. Das war aber ein Schlauer, denn während ihr die Straße gestürmt habt, hat er sich das Geld dort geholt, wo es wirklich war. Neben der Straße. Ihr sollt endlich einsehen, dass nicht alle Schweine gleich sind. Heilä. Frage: Soll Vorallemberg im Winter Heliland genannt werden?
      Diskussions-Forum: Was, glauben Sie, meinen die Gemsen dazu?
      Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 09.01.2006, 11:38.

      Kommentar

      Lädt...
      X