- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Palma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    La Palma

    Hallo Flieger,

    wer kann mir was zum fliegen auf den Kanarischen Inseln sagen.

    Hat jemand Flugerfahrung auf La Palma?
    Vielen Dank...

    #2
    LaPalma

    Hallo,

    schau einmal bei mir unter

    geführte Wanderungen im Odenwald, Pfalz, Spessart und Rhön für die Wandergruppe, Hüttentouren und Schneeschuhtouren im Villgratental, La Palma Wanderreise


    Gruß Michael

    Kommentar


      #3
      hi frank,
      das fliegen auf den canaren ist eher was für geübte flieger, weil die bedingungen mitunter schwer einschätzbar sind, zumal meist auf der leeseite der inseln geflogen wird.
      es gab in den letzten jahren etliche schwere unfälle, weshalb die behörden auch ein dekret erlassen wollen, laut dem das freie fliegen eingeschränkt werden soll. es ist noch nichts endgültig entschieden aber es läuft darauf hinaus, dass alle fremden flieger sich registrieren und einweisen lassen müssen.
      auf la palma gibt es einen gs-verein namens palmaclub auf der westseite in puerto naos auf der strandpromenade in der bar morena. ab ca. 12 uhr ist dort javier, der doppelsitzerpilot anzutreffen. dort hängt auch eine info für flieger und das aktuelle wetter aus. ich bin meist erst ab ca. 16 uhr dort und werde dich gerne über die flug-möglichkeiten und bedingungen informieren, bin allerdings z.zt. in urlaub und erst wieder ende oktober in la palma.
      mail mich an, wenn du das infoblatt vorab haben möchtest.
      gute flüge
      mike

      Kommentar


        #4
        La Palma - Info

        Hallo Frank,

        schau mal unter





        Dort findest Du einiges zu La Palma.

        Gruss, Richard
        Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

        Kommentar

        Lädt...
        X