- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

    Da ich nun endlich dieses Jahr vor habe mich nach Quixada zu begeben, glaube ich steht mir ein Abenteuer der besonderen Art bevor. Kann mir jemand ein Tipp´s geben- brauch ich unbedingt ein Rückflugticket oder kann ich mich auf Grund der besonderen Energie dieses Ortes...nach Aufladung nicht gleich zurückbeamen lassen. Habe gehört, das wäre jetzt möglich, laut der Sience-Veröffentlichung vom Quantenbeschleunigungszentrum in Genf.

    Diese Website steht zum Verkauf! vfgp.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf vfgp.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    "Quixada, Nord-Brasilien, 23. April 1976, Morgendämmerung

    Der Landarbeiter Luis Fernandes Barroso (damals 53 Jahre alt) war früh morgens mit einem zweirädrigen Eselskarren unterwegs zur zehn km entfernten Fazenda, auf der er arbeitete. Zwei Stunden vor Tagesanbruch näherte sich aus großer Höhe ein helles, großes Flugobjekt und hielt sich über dem Karren in der Schwebe. Aus einer Öffnung an der Unterseite ergoß sich ein heißer Lichtstrahl auf Luis und seinen Esel, woraufhin Luis ohnmächtig wurde. Zwei Stunden später fand man ihn und brachte ihn zur Farm. Esel und Landarbeiter waren sehr schwach. Luis hatte Durchfall, mußte sich erbrechen und hatte starke Kopfschmerzen. Der Arzt Dr. Meghalhes schickte ihn weiter zu Psychiatern und Psychologen in der Stadt Quixada, wo ihm seine Geschichte nicht geglaubt wurde. Bald konnte er nicht mehr sprechen (außer den Worten "Mama", "Gefahr" und "geben"). Drei Wochen nach dem Vorfall wurden seine Haare über Nacht weiß. Wenn er mit Blitzlicht fotografiert wurde, schrie er in Panik auf. Der Esel wollte mehrere Wochen nichts fressen, blieb verängstigt, erholte sich jedoch wieder. Dagegen blieb Luis 17 Jahre lang hilflos wie ein einjähriges Kind und starb am 1.4.1993 an Pneumonie (Pratt 1996).

    Die von UFOs ausgehenden Strahlen verletzen nicht nur, sondern sie lähmen das Nervensystem, egal an welcher Stelle des Körpers sie auftreffen.

    Hat jemand schon einmal Erfahrungen ähnlicher Art gemacht? Was würdet ihr als Strahlenschutzbekleidung vorschlagen.
    Auf Grund der Energie wäre doch auch eine entsprechend strahlungabsorbierender Kappe von Nöten?! Nicht das ich Angst hätte...Vorbereitung ist alles.

    Oder war es doch ganz anders, und das Gleitschirmfliegen der besonderen Art wurde schon viel früher betrieben ... nur in dieser, unserer Welt.... wissen wir noch nichts davon.


    Gruß mit einem Augenzwinkern von Friedemann (Papillon)

    P.S. Ich habe es schon immer geahnt, aber jetzt ist´s zur Gewissheit geworden..."Deus foi (e) brasileiro"

    #2
    Cuidado la... am gefährlichsten in Quixada sind die Strahlen die den Boden aufheizen und dich nachher mit Hammerthermik hochschleudern... auch immer sehr starker Wind..dort . 35km/h +

    Aber gute Strecken sind drin... 400km wäre dort schon noch möglich
    schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

    Kommentar


      #3
      AW: Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

      Zitat von SOLSchweiz Beitrag anzeigen
      Aber gute Strecken sind drin... 400km wäre dort schon noch möglich
      Soeben geschehen: http://forum.dhv.de/showthread.php?t=18514

      Kommentar


        #4
        AW: Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

        Zitat von Papillon Beitrag anzeigen
        Auf Grund der Energie wäre doch auch eine entsprechend strahlungabsorbierender Kappe von Nöten?! Nicht das ich Angst hätte...Vorbereitung ist alles.
        Poison2 ?

        Kommentar


          #5
          AW: Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

          Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
          Poison2 ?

          Stimmt, dann hast du über dir ein Faraday Käfig, wenn nicht für die Energieabsorbung, dann aber für die Irre UFO Menschen abzuschliessen
          - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
          Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
          Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

          Kommentar


            #6
            AW: Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

            Zitat von Papillon Beitrag anzeigen
            ... ein heißer Lichtstrahl auf Luis und seinen Esel, woraufhin Luis ohnmächtig wurde.
            Klingt nach "vom Blitz getroffen"
            Ich würde mich da einfach in Alufolie einwickeln.

            Damit ein Aluminiumgleitschirm als Fahrradäischer Käfig funktioniert,
            muss man die Leinen durch Stahlseile ersetzen!!!!
            .
            „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

            Kommentar


              #7
              AW: Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

              Zitat von ekke Beitrag anzeigen

              Fahrradäischer Käfig
              Fahraday??

              .......ah ja, man muss nur die Balls erden, ganz wichtig!
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                #8
                AW: Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

                Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen
                Fahraday??

                .......ah ja, man muss nur die Balls erden, ganz wichtig!
                Weisst Du beim Ekke schleichen sich da schon Freud'sche ein, weil er grad intensiv mit fliegendem Fahrrad beschäftigt ist

                Kommentar


                  #9
                  AW: Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

                  Zitat von ekke Beitrag anzeigen
                  Klingt nach "vom Blitz getroffen"
                  Ich würde mich da einfach in Alufolie einwickeln.

                  Damit ein Aluminiumgleitschirm als Fahrradäischer Käfig funktioniert,
                  muss man die Leinen durch Stahlseile ersetzen!!!!
                  Quark.
                  Man muss sich darin einhüllen, sonst wirkt er wie ein Blitzableiter an dessen einem Ende der Pilot gebruzelt wird....(so er denn geerdet ist..)
                  Stiller Mitleser :-)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Energie ist alles!!!Paragliding-Quixada

                    Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
                    Zitat von ekke Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ich würde mich da einfach in Alufolie einwickeln.
                    ...
                    Man muss sich darin einhüllen, ...
                    ...hab ich doch geschrieben, oder?

                    Ohhh, wenn man sich schon selber zitieren muss...

                    @El Zorro: Stell schon mal den Windsack auf.
                    .
                    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X