- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiemseeflüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chiemseeflüge

    Hallo,

    ich erlaube mir mal, Euch einen tollen Flugtag vorzustellen, den wir sehr genossen haben. Nachdem am 30.07.03 die Berge südlich des Hochfelln ziemlich zu waren, entschieden wir uns, auf den Spuren vom Keim Hans ins Flachland zu fliegen. Gleich nach dem ersten Bart verloren wir uns in der Abschattung aus den Augen. Nach vier Stunden trafen wir uns wieder, zur gleichen Zeit auf dem gleichen Fußballplatz. Der eine flog linksrum, der andere rechtsrum.

    Hier die Links:







    Grüße von Oliver
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

    #2
    Hallo,
    gratuliere zu diesem schönen Flug. Ich habe dich nördlich von Seebruck aufdrehen gesehen mit einem blauen gin und gelber Eintrittskante, stimmts? War wohl der letzte Bart. Selber war ich beim Flossfahren auf der Alz. War auch schön...... warm.

    cu
    Didi
    [SWING XC-Team Pilot]

    Kommentar


      #3
      Ja der Stratosphären-Didi!!!

      War´s auf der Alz wärmer als in der Stratosphäre?

      Andi
      http://www.wireframe.de

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von D. Düsentrieb
        Ich habe dich nördlich von Seebruck aufdrehen gesehen mit einem blauen gin und gelber Eintrittskante, stimmts? War wohl der letzte Bart. Selber war ich beim Flossfahren auf der Alz. War auch schön...... warm.
        Hallo Didi,

        Deine Beobachtung stimmt. Die nächste Abrisskante, der Wald hinter Gstadt hat nichts mehr hergegeben. Da muss man wohl doch weiter nach Obing und Endorf ausholen - und früher dran sein. Der Hans hat es ja vorgemacht. Ach ja, ein Vorschlag am Rande: Die Chiemseeumrundung heißt ab jetzt "Keimrunde".

        Das befahren der Alz hat sicher auch Spaß gemacht und war bei der Hitze sicher eine gute Alternative zum Fliegen.

        Grüße von Oliver
        Zuletzt geändert von Oliver; 07.08.2003, 11:01.
        ----------------------------------------------------------------------
        Sponsor: Skywalk

        Kommentar

        Lädt...
        X