- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camel-Bag, ekelhafter Geschmack !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camel-Bag, ekelhafter Geschmack !

    Wir haben uns vor kurzem Camel-Bags angeschafft leider bekommen wir diesen ekelhaften Geschmack des Kunststoffs nicht weg, wer kann uns einen Tipp geben wie wir diesen beseitigen können ?

    Vielen Dank im voraus.

    Flygirl

    #2
    Hallo!

    Ich kenn das Problem von Fahrradtrinkflaschen....

    es gibt dafür ein eigenes Reinigungsmittel, am besten mal in einem Radgeschäft nachfragen

    lg mk

    Kommentar


      #3
      ich hab' während des studiums in einem bergsportgeschäft gearbeitet und dort damals auch "spezielle" reinigungstabs für die trinkflaschen verkauft, welche mit der zeit einen belag an der innenwandung aufgebaut haben und den geschmack nachteilig beeinflußt haben.

      du kannst aber auch einfach in die nächste drogerie gehen und dir die reinigungstabs einer bekannten marke für zahnspangen oder zahnprotesen kaufen und verwenden. kostet dann nur die hälfte, ist tatsächlich das gleiche (ohne witz) und funktioniert in verbindung mit warmen wasser ausgezeichnet.

      dann sollte es auch mit dem camel-bag klappen

      allzeit lange flüge ohne durst
      t.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Thorsen
        du kannst aber auch einfach in die nächste drogerie gehen und dir die reinigungstabs einer bekannten marke für zahnspangen oder zahnprotesen kaufen und verwenden. kostet dann nur die hälfte, ist tatsächlich das gleiche (ohne witz) und funktioniert in verbindung mit warmen wasser ausgezeichnet.
        Hallo,

        aber nicht zu lange drin lassen. ich hatte mal den Frischwassertank und die Leitungen meines Womos damit gereinigt und zu lange mit dem Spülen gewartet.
        Die Spaghetti schmeckten noch Monate danach etwas nach Pfefferminz.

        Gruß
        Harald

        Kommentar

        Lädt...
        X