- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piloten fliegen für Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piloten fliegen für Kinder

    Hi KLaus,
    allein die Reise über den Radstätter Tauern zu Euch war ein Erlebnis.Diese Ecke Euerer Heimat kannte ich noch nicht und wird mich zum Fliegen wiedersehen..
    Was Du da auf die Beine gestellt hast war riesig.Leider mußte ich mich schon früh verabschieden,weil ein Problem dies erforderte.
    Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei,dann aber nicht mehr alleine.
    Viele schöne Flüge wünscht Dir
    Eugen.
    PS.:
    Ich hoffe die Einnahmen waren für den guten Zweck erfolgreich..

    #2
    Paragliding Benefiz Airshow

    Hallo Eugen,

    es freut mich das es dir gefallen hat. Ein kleiner Tip: unsere Rennstrecke ist nur wenige Kilometer von Fohnsdorf entfernt, super Anschluss ins Ennstal, gute Start/Landeplätze und gute Basishöhen - und es ist nicht überlaufen.

    Zum Event: Es war unsere erste Airshow, wir habe sehr viel dazugelernt. Wir wollen das Service für Hersteller und Aussteller verbessern, vielleicht sogar 2 Tages-Event machen und alle natürlich viel früher informieren. Unser Ziel ist aber erreicht: Viele Kinder des Vereines Möwe wird ein Urlaub in unserer Region ermöglicht werden.
    Beide Verunfallten sind übrigens wieder wohlauf!

    Vielleicht gelingt es uns, ein über Jahre einen Stubaicup-ähnlichen Event zu lancieren.
    Wenn du mal zum Fliegen in unsere Ecke kommst melde dich!

    Liebe Grüße

    Klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X