- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Video

    Hallo,

    hiermit erlaube ich mir, ein neues Video vorzustellen. Ihr findet es auf:



    Grüße von Oliver

    (Wenn jemand kostenlosen Web-Space hat, nur her damit. )
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

    #2
    ja

    supergeil! danke!
    ein wenig satten oder sowas in der art hättste aber schon noch machen können
    nein, im ernst: toll!
    frage: wechselst du öfters mal während eines fluges die sturmhaube und die sonnenbrille?
    gruessle
    pb

    Kommentar


      #3
      112 km Flug

      Hallo einfach toll dein Flug
      Da habe ich aber gestaunt, die Bremsen "Steuerung" hattest du selten in der Hand und Teile deiner vermutlich verschwitzten Klamotten etc. konntest Du auch während dem Flug wechseln.
      Da sieht man nun was mit der modernen Gleitschirmfliegerei alles möglich ist.
      Der arme Baron von Münchhausen musste immer auf der gleichen Kugel und mit den gleichen Klamotten reiten. War aber auch ein altmodischer Mensch der Baron.
      Wenn ich denn mal dazu komme lerne ich auch Gleitschirmfliegen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
      Ich freue mich immer über jede ehrlich erfundene wahre Geschichte.
      mfg Münchhausen

      Kommentar


        #4
        nicht schlecht....

        das video....aber die nervige Musik...uiuiuiuiui...da lässt sich geschmacklich drüber streiten - nix für ungut, gell ?

        Gruß!
        Michel

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          danke für Eure Kritik. Das mit den verschiedenen Sturmhauben hat die Ursache, dass ich das Material von 2 Flügen verwendet habe. Übrigens 2 x 100er im selben Fluggebiet auf der selben Route, drum ist der Hintergrund ähnlich. Ich werde in Zukunft mehr auf die Details achten. Die Flugaufnahmen habe ich natürlich während der Gleitstrecken gemacht. Da kann man schon mal die Bremsen loslassen. Es ist selbst in ruhiger Luft gar nicht so einfach, unverwackelte Aufnahmen zu machen, drum habe ich anfangs versucht, mich mit losgelassenen Bremsen am Tragegurt abzustützen. Ich habe schon gemerkt, dass es besser rüber kommt, wenn man die Bremsen in der Hand hat und die Aufnahmen gelingen genausogut oder schlecht. Auch hat man bei unruhiger Luft dann doch noch 50 % mehr Eingriffsmöglichkeiten. Das Filmen beim Thermikurbeln habe ich mich erst einmal getraut, beim Chiemseeflug und dabei fühlte ich mich schon sehr unsicher. Eine fixe Halterung der Kamera wäre eine Lösung, das kommt aber sehr unnatürlich rüber und befriedigt auch nicht wirklich, zumal dann nur eine Einstellung möglich ist.

          Gemafreie und kostenlose und gute Musik aufzutreiben, ist auch nicht so einfach.

          Betrachtet es mal als Erstlingswerk eines Ahnungslosen, ich werde das Filmen schon noch lernen.

          Grüße von Oliver
          Zuletzt geändert von Oliver; 15.08.2003, 08:59.
          ----------------------------------------------------------------------
          Sponsor: Skywalk

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            nix geht mehr, wegen zu hohem Traffic musste ich den Link stillegen. Tut mir Leid, falls Ihr umsonst klickt. Ich hoffe, dass ich eine billige Lösung finden kann.

            Grüße von Oliver
            ----------------------------------------------------------------------
            Sponsor: Skywalk

            Kommentar


              #7
              hey wer hat das video und dsl und mags mir schicken?

              Danke

              CHristian
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                #8
                Drei Emails sind unterwegs !

                Hallo Christian

                Schau früher oder später mal in dein Postfach, es sind drei Emails zu dir unterwegs.

                L.G. Christian
                Grüße
                CB
                www.hang-loose.at

                Kommentar

                Lädt...
                X