- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Jenair gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Jenair gesucht

    Hallo !

    Wer hat welche Erfahrungen mit der Flugschule JENAIR.
    Ich wollte dort mal´den ersten Schnupperkurs und Tandem-Flug machen. Habe aber noch keine Rückmeldung auf meine Mail.
    Die Page ist ja recht ordentlich.

    Gruß Jörg

    #2
    Hallo,

    ich habe Erfahrungen mit der Flugschule sammeln können (1 Jahr lang). Leider keine guten :-(. Mehr Infos hier: http://www.dhv.de/vbulletin2/showthr...&threadid=6719

    oder schreib mir ein PN.

    Tschaui,
    Bernd.

    Kommentar


      #3
      Jenair

      Hallo Jörg,

      ich habe dort lediglich die B-Scheinprüfung an der Winde geflogen. Dort herrschte eine gute Stimmung, und die Organisation war auch ok. Lediglich die Fluglehrer waren bei dem etwas böigen Wind sehr vorsichtig mit den Schülern, was ich aber durchaus nachvollziehen kann!
      Darum sind wir B-Scheinler zuerst geflogen und als es dann nachliess, duften auch die Schüler fliegen.
      Das sich bei allen die Ausbildung ewig hinzieht, kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde doch keiner mehr dort hin gehen.
      Aber villeicht rufst Du den Hakan mal an, und fragst ihn etwas aus, kannst Dich ja auch mal beim Flugbetrieb dazugesellen und beobachten.
      Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und viel Glück in der Ausbildung, auf das Du bald und vor allem sicher Deinen Schein hast.

      Happy landing Jens

      Kommentar


        #4
        Hallo Jens,

        sicherlich war das bei mir best. ein unglücks- Jahr bezüglich der Ausbildung. Mitlerweile sind 3 Jahre vergangen und man hofft das sich einiges dort getan hat. Auf deren HP werden nun auch mehr Leher genannt die ausbilden, schonmal ein rießen Fortschritt.

        CU.

        Kommentar


          #5
          Naja Robi das klingt so als hätte ich/wir das falsch angegangen. Aber das glaub ich nicht, denn es ging nicht nur mir so. Wir alle waren hochmotiviert! Es war eindeutig ein Organisationsproblem der Flugschule. In unserer Gruppe waren sehr viele verschiedene Leute dabei und alle haben gesagt das das nicht ordentlich ablief.

          Aber das ist auch nicht so wichtig. Meine Erfahrungen sind "alt" (deine übrigens auch) heute ist womöglich vieles besser geworden. Womöglich hätte ich nix dazu posten dürfen. Interessant wären Aussagen von Schülern die dieses Jahr eine Ausbildung dort absolviert haben.

          Bis auf weiteres,
          Bernd.

          Kommentar

          Lädt...
          X